Treffpunkt Königsplatz
Jugendliche verwüsten Bahnhof - Polizei rückt mit Großaufgebot an - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Jugendliche verwüsten Bahnhof - Polizei rückt mit Großaufgebot an (/showthread.php?tid=2880)



Jugendliche verwüsten Bahnhof - Polizei rückt mit Großaufgebot an - Martin - 20.01.2019

Zitat:Am Samstag kam es in der Gelsenkirchener Altstadt rund um den Hauptbahnhof zu einem Großeinsatz der Polizei.

Eine Gruppe von 20 bis 30 Jugendlichen hatte der Polizei zufolge in dem Bahnhof gegen 21 Uhr randaliert und Reisende angepöbelt. Die jungen Leute hatten zudem Feuerlöscher abgenommen und entleert sowie bei den Rolltreppen den Not-Aus-Knopf gedrückt.

[...] Die Jugendlichen haben der Polizei zufolge zumeist einen Migrationshintergrund.

Quelle: https://amp.welt.de/vermischtes/article187375986/Gelsenkirchen-Jugendliche-verwuesten-Bahnhof-Polizei-rueckt-mit-Grossaufgebot-an.html 

Hat der Alptraum irgendwann ein Ende?

Martin