Treffpunkt Königsplatz
Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Attentat auf Bremer AfD-Politiker (/showthread.php?tid=2840)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Martin - 12.01.2019

(12.01.2019, 19:18)EvaLuna schrieb:  Das hat er mir ja kürzlich auch schon gewünscht im Zusammenhang mit den dänischen Touristinnen, meine ich, denen der IS den Kopf abgeschlagen hatte.....finde ich aber nicht mehr. Vielleicht gelöscht?

Ich wundere mich sowieso, dass Martin hier ungebremst seine Hetze und seinen Hass verbreiten darf, jetzt auch noch persönlich gegen User mit seinen Gewaltphantasien.

PS: So bösartig ist ja noch nicht mal messalina, die jetzt gesperrt wurde.

Heulen Sie leiser. Wenn es darum geht, „Messerattacken“ und antisemitische Morde zu relativieren, tauchen Sie pünktlich wie ein Uhrzeiger hier auf um zu verharmlosen und zu verdrehen.

Martin


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Martin - 12.01.2019

(12.01.2019, 19:18)EvaLuna schrieb:  PS: So bösartig ist ja noch nicht mal messalina, die jetzt gesperrt wurde.

Was lügen Sie hier schon wieder durch die Gegend? Selbst wenn es so wäre wüsste das nur der Admin, aber nicht Sie.

Martin


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - EvaLuna - 12.01.2019

(12.01.2019, 19:33)Martin schrieb:  Was lügen Sie hier schon wieder durch die Gegend? Selbst wenn es so wäre wüsste das nur der Admin, aber nicht Sie.

Martin

Och, haben Sie gar nicht mitbekommen? Sie hat eine Woche Forumspause - das wurde öffentlich bekannt gegeben von Klartexter.


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - EvaLuna - 12.01.2019

(12.01.2019, 19:29)Martin schrieb:  Heulen Sie leiser. Wenn es darum geht, „Messerattacken“ und antisemitische Morde zu relativieren, tauchen Sie pünktlich wie ein Uhrzeiger hier auf um zu verharmlosen und zu verdrehen.

Martin

Jetzt habe ich Ihren infamen Beitrag wieder gefunden:

(31.12.2018, 20:26)Martin schrieb:  Heulen Sie leiser. Ich hoffe inständig, dass es auch einmal Leute wie Sie trifft.

Martin

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showthread.php?tid=2814&pid=72564#pid72564

Wenn ich religös wäre, würde ich für Sie beten....
Ihnen braucht man nichts Schlechtes wünschen, das erledigt die Natur von ganz alleine.
What goes around, comes around....daran glaube ich schon.

PS: Welche antisemitischen Morde? Was wollen Sie mir denn noch alles unterstellen???


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Lueginsland - 12.01.2019

(12.01.2019, 19:18)EvaLuna schrieb:  Das hat er mir ja kürzlich auch schon gewünscht im Zusammenhang mit den dänischen Touristinnen, meine ich, denen der IS den Kopf abgeschlagen hatte.....finde ich aber nicht mehr. Vielleicht gelöscht?

Ich wundere mich sowieso, dass Martin hier ungebremst seine Hetze und seinen Hass verbreiten darf, jetzt auch noch persönlich gegen User mit seinen Gewaltphantasien.

PS: So bösartig ist ja noch nicht mal messalina, die jetzt gesperrt wurde.

Da bin ich mir nicht so sicher. @messalina macht auf Dummerchen, hat `s aber faustdick hinter den Ohren!
Ich nenne sie Auftragsschreiberin.

@Martin lebt doch nahe Ingolstadt, wo die AfD so erfolgreich ist, vllt. ist er dort Vordenker??
Zeitvertreib ansonsten Dschungelcamp und Pokemon - siehe TV-Video Teil hier.

1/2 Std  noch, dann geht ´s gegen Brasilien   Info


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - EvaLuna - 12.01.2019

(12.01.2019, 19:52)Lueginsland schrieb:  Da bin ich mir nicht so sicher. @messalina macht auf Dummerchen, hat `s aber faustdick hinter den Ohren!
Ich nenne sie Auftragsschreiberin.

@Martin lebt doch nahe Ingolstadt, wo die AfD so erfolgreich ist, vllt. ist er dort Vordenker??
Zeitvertreib ansonsten Dschungelcamp und Pokemon - siehe TV-Video Teil hier.

1/2 Std  noch, dann geht ´s gegen Brasilien   Info

Natürlich ist messalina auch eine üble Hetzerin. Ich glaube ja manchmal, Ihre Vita ist frei erfunden.
So viel persönliches würde sie/er nie schreiben, wenn es wahr wäre....

Wow, nach Brasilien geht's! Super! Dann einen ganz tollen Urlaub! Thumbup1
Oder geht's etwas um Sport?


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Lueginsland - 12.01.2019

(12.01.2019, 20:13)EvaLuna schrieb:  Natürlich ist messalina auch eine üble Hetzerin. Ich glaube ja manchmal, Ihre Vita ist frei erfunden.
So viel persönliches würde sie/er nie schreiben, wenn es wahr wäre....

Wow, nach Brasilien geht's! Super! Dann einen ganz tollen Urlaub! Thumbup1
Oder geht's etwas um Sport?

nein, D. - Brasilien Handball WM, Spiel in Berlin...
ich sitze in Muc bei der Org hier.

Meiner  Meinung ist ´s   ein Mr. messalina, felsenfeste Überzeugung   Clown   ..aber jetzt -----


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - EvaLuna - 12.01.2019

(12.01.2019, 20:17)Lueginsland schrieb:  nein, D. - Brasilien Handball WM, Spiel in Berlin...
ich sitze in Muc bei der Org hier.

Meiner  Meinung ist ´s   ein Mr. messalina, felsenfeste Überzeugung   Clown   ..aber jetzt -----

Ok, dann trotzdem viel Spaß! Blush


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Martin - 12.01.2019

Zitat:Briefkasten von AfD-Mann Stephan Reuken in Greifswald gesprengt

Anschlag gegen einen AfD-Politiker: In Greifswald ist der Briefkasten des Landtagsmitglieds Stephan Reuken gesprengt worden. Außerdem wurde sein Wohnhaus mit Farbe beschmiert.

Quelle: http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Greifswald/Briefkasten-von-AfD-Mitglied-in-Greifswald-gesprengt 

Es geht munter weiter.

Martin


RE: Attentat auf Bremer AfD-Politiker - Lueginsland - 12.01.2019

(12.01.2019, 21:45)Martin schrieb:  Es geht munter weiter.

Martin

...wie halt auch Sie mit Ihrer Messerkunst!
"Munter," Halsaufschneider, wahrscheinlich auch sonst.