Treffpunkt Königsplatz
Dschungelcamp 2019 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Kultur und Musik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: TV-Serien und Kino (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Dschungelcamp 2019 (/showthread.php?tid=2824)

Seiten: 1 2 3


RE: Dschungelcamp 2019 - leopold - 13.01.2019

(13.01.2019, 21:42)EvaLuna schrieb:  Glaube ich, dass Ihnen das gut gefällt, wenn Menschen vermarktet werden, vor einem Millionenpublikum vorgeführt und verarscht werden. Einige sind selber schuld, aber einige brauchen hinterher eine Therapie.

Eine Heulsuse, ein Opferlämmchen wird immer eingekauft und mit Häme übergossen. Ihr Stil. Einfach armselig.

Unterschichten-Belustigung.


RE: Dschungelcamp 2019 - Martin - 13.01.2019

(13.01.2019, 22:02)leopold schrieb:  Unterschichten-Belustigung.

Wenn Sie es so sehen. Dann darf ich also fest mit Ihnen rechnen?  Clown

Martin


RE: Dschungelcamp 2019 - Bogdan - 14.01.2019

(13.01.2019, 22:02)leopold schrieb:  Unterschichten-Belustigung.


Begriff der Unterschicht diskriminiert 


PS: Ich erwarte geistig minderwertige Angriffe, dass ich auch zur Unterschicht gehöre. W00t


RE: Dschungelcamp 2019 - Martin - 19.01.2019

Der Thread ist etwas eingeschlafen weil mir das Gleiche während des Guckens diese Woche passiert ist. Was zur Folge hatte, dass meine Frau am nächsten Tag die Aufnahme des Vortages nochmal mit anschauen durfte/musste. Doppeltes Dschungelcamp sozusagen.  Clown

Über die Abwahl von Domenico war ich schon etwas überrascht. Normalerweise ist es so, dass die jüngere Generation eine größere Fanbase hat, die somit auch häufiger anrufen. Deshalb wäre mein Tipp Tommi, Sibylle oder Peter gewesen. Vielleicht noch Doreen oder Leila, da diese eher langweilig sind. So gesehen überraschend.

Mal sehen wie es heute weitergeht. Die Einlagen von Thorsten "Kasalla" Legat sind witzig und eine gute Idee. Mehr davon.

Martin


RE: Dschungelcamp 2019 - Martin - 20.01.2019

Nun hat es Sybille erwischt. Eigentlich schade, sie hatte eine ruhige sympathische Art. Aber in Summe vermutlich zu unauffällig und keine jugendliche Fanbase, die für sie zum Telefon greift. 

Martin


RE: Dschungelcamp 2019 - FCAler - 20.01.2019

(20.01.2019, 14:14)Martin schrieb:  Nun hat es Sybille erwischt. Eigentlich schade, sie hatte eine ruhige sympathische Art. Aber in Summe vermutlich zu unauffällig und keine jugendliche Fanbase, die für sie zum Telefon greift. 

Martin

Ich habe da jetzt bisher 2 x rein geschaut,

dass Sie sich diesen Schmarrn antun, verwundert mich jetzt schon etwas. Zwinker

Wenn Sie der Manni wären, ja dann könnte ich es verstehen, aber so???
Sie schauen doch immer gemeisam, schaut Ihre Frau den Schrott auch an?   Huh


RE: Dschungelcamp 2019 - Martin - 20.01.2019

(20.01.2019, 16:01)FCAler schrieb:  Ich habe da jetzt bisher 2 x rein geschaut,

dass Sie sich diesen Schmarrn antun, verwundert mich jetzt schon etwas. Zwinker

Wenn Sie der Manni wären, ja dann könnte ich es verstehen, aber so???
Sie schauen doch immer gemeisam, schaut Ihre Frau den Schrott auch an?   Huh

Ja, meine Frau sieht natürlich auch mit mir Dschungelcamp. Und Mannis Livereportagen vermisse ich hier schmerzlich. 

Martin


RE: Dschungelcamp 2019 - Martin - 21.01.2019

Gladiatorenspiele, großartige Idee!

Martin


RE: Dschungelcamp 2019 - Martin - 22.01.2019

Ein Roland D. aus Augsburg hat gestern übrigens 5000 Euro beim DC gewonnen (Abstimmung).

Martin


RE: Dschungelcamp 2019 - Bogdan - 28.01.2019

und wer hat gewonnen?

Genau Frau blond große Oberweite Clown 

Evelyn Burdecki hat jetzt ein Problem mit ihren Brüsten