Treffpunkt Königsplatz
Wie wahr - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Meldungen der Wirtschaft (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Wie wahr (/showthread.php?tid=2798)



Wie wahr - Kreti u. Plethi - 25.12.2018

Und wie ich schon mal angedeutet hatte, nicht durch Vorgaben durch welche Technik, sondern wann.
Selbst die Industrie wünscht sich das.
Wohin die Reise geht ist dann aber mehr die umsetzbare Technik und die wird noch länger eine Mischung bleiben.
Stromer, Brennstoffzellen, LPG/CNG, vielleicht sogar Diesel gewonnen aus dem CO2 der Luft.
Soll sie auch, denn nur dadurch stellt sich im Laufe der Zeit erst auch heraus was sich als besser/praktikabler, sowie auch beim Kunden, durchsetzten wird.

Genaugenommen ein Politikversagen