Treffpunkt Königsplatz
Traumjob Tierpfleger - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Traumjob Tierpfleger (/showthread.php?tid=2742)



Traumjob Tierpfleger - Bogdan - 06.12.2018

Traumjob Zoo-Azubi 

In Augsburger Zoo ist für den einen Ausbildungsplatz pro Jahr die Zahlen vergleichbar.


RE: Traumjob Tierpfleger - Martin - 06.12.2018

(06.12.2018, 09:28)Bogdan schrieb:  Traumjob Zoo-Azubi 

In Augsburger Zoo ist für den einen Ausbildungsplatz pro Jahr die Zahlen vergleichbar.


Traumjob? Mit meiner Tierhaar-Allergie wäre dieser Job für mich die Hölle.  Tongue

Martin