Treffpunkt Königsplatz
Links & Zitate - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Crashtest (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Links & Zitate (/showthread.php?tid=2706)



Links & Zitate - EvaLuna - 22.11.2018

Versuche es hier nochmals:

Häusliche Gewalt 



Zitat:Zuwanderung sei bei häuslicher Gewalt kein entscheidender Faktor, sagt Giffey. "Die Täter kommen aus allen Schichten". Der überwiegende Teil der Täter sei "bio-deutsch". "Häusliche Gewalt geht durch alle Gruppen", betonte die Ministerin. Generell sei die Gefahr höher, wenn Alkohol, Geldsorgen und psychische Probleme im Spiel seien. Doch auch in gut situierten Familien gebe es Fälle.
Höhere Zahlen durch neue Berechnung
Der "Spiegel" hatte am Wochenende gemeldet, dass 2017 im Schnitt alle zwei bis drei Tage eine Frau von ihrem aktuellen oder früheren Lebensgefährten getötet wurde. 147 starben insgesamt.

xxxxxxx


RE: Links & Zitate - EvaLuna - 22.11.2018

geht einfach nicht mehr so wie früher - aber bei meinem Beitrag im thread Migrationspakt hat es funktioniert. Ich sehe keinen Unterschied, nur die Quellen. Vlt. geht das beim Spiegel nicht?


RE: Links & Zitate - FCAler - 22.11.2018

(22.11.2018, 16:23)EvaLuna schrieb:  geht einfach nicht mehr so wie früher - aber bei meinem Beitrag im thread Migrationspakt hat es funktioniert. Ich sehe keinen Unterschied, nur die Quellen. Vlt. geht das beim Spiegel nicht?

Liebe Frau augustus,

Entschuldigung Fau Luna, ich hatte da auch meine Schwiergkeiten und habe es durch probieren erlernt. Yes

Aber jetzt hat der Klartexter wieder im Programm rum gemurkst, jetzt fehlt da oben rechts ein Fenster, wo man diese komischen Schriftzeichen im Editor sehen konnte, diese dann beseitigen konnte und nur den Text zwischen der Url-Zeichen stehen lassen konnte!

Mich hat er auch als für zu dumm dazu erklärt, ich habe aber geschrieben ich probier es aus!

Das hatte ich dann auch an einem Beitrag probiert und es hat auch so funktioniert wie beschrieben.

Und jetzt hat uns der "Kerl" wieder das Fenster weg genommen!  Devil


RE: Links & Zitate - Klartexter - 22.11.2018

(22.11.2018, 16:46)FCAler schrieb:  Aber jetzt hat der Klartexter wieder im Programm rum gemurkst, jetzt fehlt da oben rechts ein Fenster, wo man diese komischen Schriftzeichen im Editor sehen konnte, diese dann beseitigen konnte und nur den Text zwischen der Url-Zeichen stehen lassen konnte!

Mich hat er auch als für zu dumm dazu erklärt, ich habe aber geschrieben ich probier es aus!

Das hatte ich dann auch an einem Beitrag probiert und es hat auch so funktioniert wie beschrieben.

Und jetzt hat uns der "Kerl" wieder das Fenster weg genommen!  Devil

Der Klartexter hat seit Tagen nichts anderes getan, als Tee zu verpacken, mir fehlt einfach die Zeit, Dich mit ein paar Programmänderungen zu schickanieren, Du Wehringer CSU-Schachfan. Aber zu Weihnachten bekommst Du ein dickes Ei, weil es für die schwarzen Knechte keine Rolle spielt, was für ein Feiertag ist. Tongue

Welches Fenster soll denn angeblich fehlen? 



RE: Links & Zitate - FCAler - 23.11.2018

(22.11.2018, 19:23)Klartexter schrieb:  
Der Klartexter hat seit Tagen nichts anderes getan, als Tee zu verpacken, mir fehlt einfach die Zeit, Dich mit ein paar Programmänderungen zu schickanieren, Du Wehringer CSU-Schachfan.

Aber zu Weihnachten bekommst Du ein dickes Ei, weil es für die schwarzen Knechte keine Rolle spielt, was für ein Feiertag ist. Tongue

Welches Fenster soll denn angeblich fehlen


Genau das Fenster fehlt jetzt,

wo der Klartexterdem blöden schwarzen CSU-Knecht gezeigt hat, wie man in Beitrag # 18 https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showthread.php?tid=2687&pid=69952#pid69952 

ganz unten wo der rote Pfeil von unten zu dem Fenster zeigt, wo man die komischen Schriftzeichen ausmerzen kann

Ich hab es ausprobiert und es hat funktioniert. JA

Und jetzt habe ich eigens nochmals nach geschaut, es war nicht da, auf meinem Laptop, aber und jetzt kommt es, dazu eine Entschuldigung gleich nach.  Blush

Ich hatte den Zoom auf 150 % eingestellt gehabt, jetzt auf 125% ist es wieder sichtbar, also ein Fehler von mir, ich bin untröstlich!   


RE: USA - Präsidentschaftswahl - Bittersüß - 10.11.2020

(09.11.2020, 21:54)FCAler schrieb:  https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88905746/wolfgang-ischinger-ueber-us-wahl-fuer-uns-ist-joe-biden-eine-gute-nachricht.html 

Ischinger: "Für uns ist Joe Biden eine gute Nachricht"


Er ist sicher ein ganz anderer Mensch,

aber in seinem Alter kann man ihm nur wünschen, dass er eine Periode gesund bleibt und dann seine Vize-Präsidentin ran läßt.  Yes

Normalerweise,
sollte man in diesem Alter in Rente sein, das ist das was ich bei ihm kritisiere, ansonsten kann ih ihn nicht beurteilen.  No

P.S.
Jetzt habe ich die URL wie gewünscht in das Ketten-Element wie erst kürzlich von Klartexter angeregt und den Schlagworte Text im 2. Fach, aber der Link erscheint nicht, deshalb nochmals den Link kopiert und wie bisher immer ganz oben eingesetzt, dieses Scheixx-Embele funktoniert doch nich so, wie beschrieben!

Heuldoch Bei allen funktionierts nur bei dir nicht - liegts an der Bauernschule?  Tongue  Ischinger: "Für uns ist Joe Biden eine gute Nachricht" 
Hast keine andere Quelle wie dein Tee minus online?  Angel


RE: USA - Präsidentschaftswahl - FCAler - 10.11.2020

[url=Für uns ist Joe Biden eine gute Nachricht!][/url]Wolfgang Ischinger über US-Wahl: 


Er ist sicher ein ganz anderer Mensch,
aber in seinem Alter kann man ihm nur wünschen, dass er eine Periode gesund bleibt und dann seine Vize-Präsidentin ran läßt.  [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/images/smilies/yes.gif]

Normalerweise,
sollte man in diesem Alter in Rente sein, das ist das was ich bei ihm kritisiere, ansonsten kann ich ihn nicht beurteilen.  No


Na dann nochmal ein Versuch wie im Hilfe-Forum beschrieben!

Da geht wieder kein Bild auf, anscheinend bin ich wirklich zu blöd dazu!


RE: USA - Präsidentschaftswahl - FCAler - 10.11.2020

Wolfgang Ischinger über US-Wahl: "Für uns ist Joe Biden eine gute Nachricht!"