Treffpunkt Königsplatz
Der Brexit - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Der Brexit (/showthread.php?tid=2673)



RE: Der Brexit - Sophie - 06.07.2019

(06.07.2019, 20:08)leopold schrieb:  Hatte ich diese Ferndiagnose nicht schon vor zwei Jahren gestellt? Nun wird sie aus erster Hand bestätigt. Nur gut, dass sich die EU nie in dieses Chaos hineineinziehen ließ und absolut cool blieb.



"Großbritannien erlebt einen politischen Nervenzusammenbruch" 

Das haben Sie toll vorhergesehen. Sie dürfen sich auf die Schulter klopfen. Ich verlange auch nicht nach einem Beleg.


RE: Der Brexit - nomoi - 06.07.2019

(06.07.2019, 20:10)Sophie schrieb:  Das haben Sie toll vorhergesehen. Sie dürfen sich auf die Schulter klopfen. Ich verlange auch nicht nach einem Beleg.


Zitat:leopold
Hatte ich diese Ferndiagnose nicht schon vor zwei Jahren gestellt?

Sophie, leopold fragt uns doch, ob er ....


RE: Der Brexit - leopold - 06.07.2019

(06.07.2019, 20:10)Sophie schrieb:  Das haben Sie toll vorhergesehen. Sie dürfen sich auf die Schulter klopfen. Ich verlange auch nicht nach einem Beleg.

Leider sind die Bejubler des Brexit wie Martin und Solon aus dieser Diskussion verschwunden.


RE: Der Brexit - Martin - 06.07.2019

(06.07.2019, 20:23)leopold schrieb:  Leider sind die Bejubler des Brexit wie Martin und Solon aus dieser Diskussion verschwunden.

Ihre substanzlosen Ankündigungen des nahenden Weltuntergangs sind hier so ermüdend wie in den Klima-Threads.  Yawn

Martin


RE: Der Brexit - leopold - 06.07.2019

(06.07.2019, 22:02)Martin schrieb:  Ihre substanzlosen Ankündigungen des nahenden Weltuntergangs sind hier so ermüdend wie in den Klima-Threads.  Yawn

Martin

Von einem "Weltuntergang" reden sowohl beim Klimawandel als auch beim Brexit nur Sie und ihre rechten Freunde von der AfD und deren Konsorten.


RE: Der Brexit - Serge - 06.07.2019

(06.07.2019, 20:08)leopold schrieb:  Hatte ich diese Ferndiagnose nicht schon vor zwei Jahren gestellt? Nun wird sie aus erster Hand bestätigt. Nur gut, dass sich die EU nie in dieses Chaos hineineinziehen ließ und absolut cool blieb.

"Großbritannien erlebt einen politischen Nervenzusammenbruch" 

Sie scheinen sich wieder mal in einem extremen Selbstbelobigungsschub zu befinden, schon das zweite Mal in einer Woche.
Was läuft da schief? 
Was sagt Ihr Arzt dazu?


RE: Der Brexit - FCAler - 06.07.2019

(06.07.2019, 23:00)Serge schrieb:  Sie scheinen sich wieder mal in einem extremen Selbstbelobigungsschub zu befinden, schon das zweite Mal in einer Woche.
Was läuft da schief? 

Was sagt Ihr Arzt dazu?


Wahrscheinlich nur,

der Leo ist "unheilbar" erkrankt, ich bin mit meinem Latein am Ende.  Cry


RE: Der Brexit - Kreti u. Plethi - 07.07.2019

(06.07.2019, 23:03)FCAler schrieb:  Wahrscheinlich nur,

der Leo ist "unheilbar" erkrankt, ich bin mit meinem Latein am Ende.  Cry

Latein?..........ehrlich? Rauch


RE: Der Brexit - UglyWinner - 07.07.2019

(06.07.2019, 20:08)leopold schrieb:  Hatte ich diese Ferndiagnose nicht schon vor zwei Jahren gestellt? Nun wird sie aus erster Hand bestätigt. Nur gut, dass sich die EU nie in dieses Chaos hineineinziehen ließ und absolut cool blieb.



"Großbritannien erlebt einen politischen Nervenzusammenbruch" 

Freuen Sie sich nicht zu früh. Der BREXIT-Prozess ist noch lange nicht zu Ende.

Natürlich wird und muß es eine irgendwie geartete Zusammenarbeit von GB und der EU weiter geben. Daswar auch Johnson vor einigen Jahren schon klar.

Wichtig ist, daß der Prozess endlich an Fahrt gewinnt.

Ein "Gutes" ist an dem langwierigen und holprigen Procedere schon dran: weitere mögliche EXIT-Nationen werden Fehler von GB nicht wiederholen


RE: Der Brexit - nomoi - 07.07.2019

(07.07.2019, 08:03)Kreti u. Plethi schrieb:  Latein?..........ehrlich? Rauch