Treffpunkt Königsplatz
Handball WM 2019 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport allgemein (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Handball WM 2019 (/showthread.php?tid=2653)



Handball WM 2019 - Lueginsland - 09.11.2018

Hat man hier schon zur Kenntnis genommen?

Deutschland und Dänemark richten gemeinsam die Handball WM 2019
vom 10. bis 27.1. in sechs Städten aus. In München könnt Ihr dabei sein: ....

(ich darf im Org.team mitwurschteln, Erfolg fast garantiert   Clown ...)


RE: Handball WM 2019 - Der Seher - 10.11.2018

Logo, den ersten Freitag als Tageskarte schon daheim.


RE: Handball WM 2019 - Lueginsland - 10.11.2018

(10.11.2018, 21:31)Der Seher schrieb: Logo, den ersten Freitag als Tageskarte schon daheim.

              Thumbup1    ----   prost      (hab ich "schichtfrei", weil am Do. bis 23.00 h am Werkeln)

PS.: habe mich noch nicht info., weshalb eine der interessantesten Mannschaften (meinen Einschätzung), Spanien,
immer das letzte Spiel am Spieltag hat??


RE: Handball WM 2019 - Lueginsland - 11.11.2018

Der Spielplan für München,

so schaut er aus!


RE: Handball WM 2019 - leopold - 11.11.2018

Wird eh' wieder ein Fiasko für Deutschland.


RE: Handball WM 2019 - Lueginsland - 11.11.2018

(11.11.2018, 17:00)leopold schrieb: Wird eh' wieder ein Fiasko für Deutschland.

Ihnen ohne Link nur mit Aphorismen zu antworten, das hat doch mal was, gell.

Nachdem Sie in und bei jedem Fall wissen, wo der Hammer hängt, wo Barthel den Most holt,

gehen Sie einfach dorthin, wo der Pfeffer wächst.

Grundsätzlich ist es halt so, dass aus einem verzagten Ar.s.ch kein fröhlicher F.u.rz kommen kann.


RE: Handball WM 2019 - Der Seher - 12.11.2018

(11.11.2018, 17:00)leopold schrieb: Wird eh' wieder ein Fiasko für Deutschland.

Dann können wir uns ja glücklich schätzen, dass die in München nicht zu sehen sind.


RE: Handball WM 2019 - Der Seher - 12.11.2018

(10.11.2018, 22:14)Lueginsland schrieb: PS.: habe mich noch nicht info., weshalb eine der interessantesten Mannschaften (meinen Einschätzung), Spanien,
immer das letzte Spiel am Spieltag hat??

Liegt sicherlich auch an den Wünschen der TV Partner. Verwunderlich allerdings, dass die Spanier offenbar mehr Einfluss haben als die Kroaten.


RE: Handball WM 2019 - Lueginsland - 12.11.2018

(Gestern, 08:20)Der Seher schrieb: Dann können wir uns ja glücklich schätzen, dass die in München nicht zu sehen sind.

...das war auch nicht zu befürchten, denn er geht ja regelmäßig  um 22.00 h ins Bett