Treffpunkt Königsplatz
Eine ungewöhnliche AGB - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Computer & Internet (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Eine ungewöhnliche AGB (/showthread.php?tid=2646)



Eine ungewöhnliche AGB - Klartexter - 07.11.2018

Allgemeine Geschäftsbedingungen 

Man beachte die Punkte 3 und 10 der AGB Rauch


RE: Eine ungewöhnliche AGB - Don Cat - 07.11.2018

W00t 
Find ich klasse. Extraordinär und sympathisch. Ich geb`s zu, ich bin auch gern bei denen in der City-Galerie.
Das Kind im Manne ...


RE: Eine ungewöhnliche AGB - Lueginsland - 07.11.2018

(07.11.2018, 19:22)Don Cat schrieb:  W00t 
Find ich klasse. Extraordinär und sympathisch. Ich geb`s zu, ich bin auch gern bei denen in der City-Galerie.
Das Kind im Manne ...

Du ja,
bin heute zufällig vorbei, Blick rein, ich raus --- kein einziger Karl May  ....