Treffpunkt Königsplatz
China: Totalüberwachung mit Punktesystem - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: China: Totalüberwachung mit Punktesystem (/showthread.php?tid=2614)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: China: Totalüberwachung mit Punktesystem - leopold - 29.10.2018

(29.10.2018, 16:44)Don Cat schrieb:  Offensichtlich geht die westliche Berichtserstattung und der Alltag in den betreffenden Regionen doch deutlich auseinander, wie uns Maylin und Dienstag bestätigen ...

Was hat das Alltagsleben mit den Folterkellern zu tun, in denen die Regimekritiker schmachten? Entweder interessiert sich einer für die politischen Verhältnisse in einem Land, in dem er lebt, oder er tut es nicht. Mit den Mächtigen mitschwimmen kann jeder.


RE: China: Totalüberwachung mit Punktesystem - Martin - 29.10.2018

(29.10.2018, 16:51)leopold schrieb:  Mit den Mächtigen mitschwimmen kann jeder.

Was Sie täglich eindrucksvoll beweisen.

Martin


RE: China: Totalüberwachung mit Punktesystem - leopold - 29.10.2018

(29.10.2018, 17:03)Martin schrieb:  Was Sie täglich eindrucksvoll beweisen.

Martin

Ich wusste gar nicht, wie meine harte CSU-Kritik bei Ihnen ankommt. Lol


RE: China: Totalüberwachung mit Punktesystem - Martin - 29.10.2018

(29.10.2018, 17:05)leopold schrieb:  Ich wusste gar nicht, wie meine harte CSU-Kritik bei Ihnen ankommt. Lol

Das Sie nichts wissen, bedarf keiner gesonderten Erwähnung.

Martin


RE: China: Totalüberwachung mit Punktesystem - leopold - 29.10.2018

(29.10.2018, 17:06)Martin schrieb:  Das Sie nichts wissen, bedarf keiner gesonderten Erwähnung.

Martin

Nichts Besseres eingefallen? Rauch


RE: China: Totalüberwachung mit Punktesystem - Dienstag - 30.10.2018

(29.10.2018, 16:26)leopold schrieb:  Es ist nun mal so, dass Sie als Tourist in einem autoritär geführten Staat wenig Angst vor Alltagskriminalität haben müssen.

Ich weiß ja nicht, was du als "Alltagskriminalität" definierst, aber auch Gewaltkriminalität ist in China auf einem sehr niedrigen Niveau. So niedrig, daß die Polizei auf der Straße nur mit einem Schlagstock bewaffnet ist. Bemerkte ich bereits.

Zitat:... Folterkellern...

Deine Phantasie geht mit dir durch, Leo.


RE: China: Totalüberwachung mit Punktesystem - leopold - 30.10.2018

(30.10.2018, 03:22)Dienstag schrieb:  Ich weiß ja nicht, was du als "Alltagskriminalität" definierst, aber auch Gewaltkriminalität ist in China auf einem sehr niedrigen Niveau. So niedrig, daß die Polizei auf der Straße nur mit einem Schlagstock bewaffnet ist. Bemerkte ich bereits.


Deine Phantasie geht mit dir durch, Leo.

Googeln Sie mal  China und Menschenrechte. Ist aber alles Fake. Die Chinesen sind die Guten. Innocent


RE: China: Totalüberwachung mit Punktesystem - Dienstag - 30.10.2018

(30.10.2018, 09:26)leopold schrieb:  Die Chinesen sind die Guten. Innocent

Genau 

Chinese


RE: China: Totalüberwachung mit Punktesystem - Dienstag - 30.10.2018

Ich hab vorhin Leute Majiang spielen sehen:

[attachment=951]

Auf der Straße!! Um Geld!!1! Ja, wissen die denn nicht, daß das verboten ist??!!!??? Die könnten für Jahre in irgendwelchen Folterkellern verschwinden!!!!!11!!1elf!

Merke: In China wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Dafür sorgt schon die Chinesen-eigene Chabuduo-Mentalität.


RE: China: Totalüberwachung mit Punktesystem - Don Cat - 30.10.2018

(30.10.2018, 14:08)Dienstag schrieb:  Ich hab vorhin Leute Majiang spielen sehen:



Auf der Straße!! Um Geld!!1! Ja, wissen die denn nicht, daß das verboten ist??!!!??? Die könnten für Jahre in irgendwelchen Folterkellern verschwinden!!!!!11!!1elf!

Merke: In China wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Dafür sorgt schon die Chinesen-eigene Chabuduo-Mentalität.

Ah, du bist gerade drüben? Viele schöne Eindrücke und Spaß! Yes