Treffpunkt Königsplatz
Christbaumratten und Krippenschweine - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Ernährung und Lebensstil (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Christbaumratten und Krippenschweine (/showthread.php?tid=2608)



Christbaumratten und Krippenschweine - messalina - 25.10.2018

Christbaumratten:
   

Cheeseburger-Christbaumkugeln:
   

Krippenferkel:
   

Engelschwein:
   


RE: Christbaumratten und Krippenschweine - Bogdan - 25.10.2018

(25.10.2018, 17:01)messalina schrieb:  Ich war gestern wieder mal bei Segmüller und habe Weihnachtsdeko und Christbaumschmuck gekuckt. Ist das jetzt wirklich so krass wie ich glaube, oder bin ich jetzt zu alt für Weihnachten geworden, oder ist das jetzt Buntevielfalt-Multikulti und ich mit meinem identitären Wesen verstehe das einfach nicht? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/images/smilies/nanu.gif] Trendfarbe für Christbaumkugeln ist heuer übrigens grün, giftgrün.

Christbaumratten:


Cheeseburger-Christbaumkugeln:


Krippenferkel:


Engelschwein:

Das brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Man muss nicht den Geschmack der anderen Menschen verstehen. Im Gegenteil. Es wäre sehr sehr bedenklich, wenn man alles versteht.
Der Mensch sollte in Fragen des Geschmacks auch Dinge ablehnen. Ansonsten würde ja alle alles gut finden.


RE: Christbaumratten und Krippenschweine - Lueginsland - 25.10.2018

(25.10.2018, 17:01)messalina schrieb:  Ich war gestern wieder mal bei Segmüller und habe Weihnachtsdeko und Christbaumschmuck gekuckt. Ist das jetzt wirklich so krass wie ich glaube, oder bin ich jetzt zu alt für Weihnachten geworden, oder ist das jetzt Buntevielfalt-Multikulti und ich mit meinem identitären Wesen verstehe das einfach nicht? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/images/smilies/nanu.gif] Trendfarbe für Christbaumkugeln ist heuer übrigens grün, giftgrün.

Christbaumratten:

Cheeseburger-Christbaumkugeln:

Krippenferkel:

Engelschwein:

                     besoffene Hanswurste, nicht nur am "Glühmarkt"  ....   

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=PYwavWy9x0o ]