Treffpunkt Königsplatz
Der 8. Spieltag - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Saison 2018/19 (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Thema: Der 8. Spieltag (/showthread.php?tid=2591)



Der 8. Spieltag - Klartexter - 19.10.2018

   


[Video: https://youtu.be/pZiwvpiBMU4 ]

Ich kann die Spiele wegen der Auer Dult leider nur am Ticker verfolgen, aber ich hoffe, dass der FCA am Samstagabend 3 Punkte mehr auf dem Konto hat.


RE: Der 8. Spieltag - Klartexter - 19.10.2018

Fünferpack Jovic! Frankfurt zerlegt Düsseldorf 

Zitat:Das war ein richtiger Knalleffekt zum Auftakt des 8. Spieltags! Eintracht Frankfurt fegt Fortuna Düsseldorf mit 7:1 aus dem Stadion und steht nach dem vierten Sieg in Folge auf Platz sechs. Jovic mit einem Fünferpack und Haller zeigten sich gegen überforderte Düsseldorfer torhungrig. Düsseldorf rutscht auf den letzten Platz.



RE: Der 8. Spieltag - Bogdan - 20.10.2018

Heute könnte der FC Bayern zum ersten Mal in seiner Bundesliga Geschichte zum dritten Mal hintereinander verlieren und dabei kein Tor schießen. Da werden viele die Daumen drücken.
Auch wird man bei einer Niederlage in den Medien eine Verbindung zur Pressekonferenz herstellen, die es gar nicht gibt.


RE: Der 8. Spieltag - Der Seher - 20.10.2018

Der designierte Meister hat souverän gewonnen. Die Bayern konnten auch einen Erfolg feiern.


RE: Der 8. Spieltag - Don Cat - 20.10.2018

(19.10.2018, 19:57)Klartexter schrieb:  [Video: https://youtu.be/pZiwvpiBMU4 ]

Ich kann die Spiele wegen der Auer Dult leider nur am Ticker verfolgen, aber ich hoffe, dass der FCA am Samstagabend 3 Punkte mehr auf dem Konto hat.
Leider nein, lieber Walter. Das war heute ein einziges Gemetzel und Gerangel um jeden Zentimeter. Beide wollten aber konnten nicht.
Die Choreo war noch das Schönste:
https://onefootball.com/de/news/retro-spieltag-so-cool-feiert-der-fc-augsburg-seinen-geburtstag-de-22204157?variable=20181020 


RE: Der 8. Spieltag - leopold - 21.10.2018

(20.10.2018, 23:33)Don Cat schrieb:  Leider nein, lieber Walter. Das war heute ein einziges Gemetzel und Gerangel um jeden Zentimeter. Beide wollten aber konnten nicht.
Die Choreo war noch das Schönste:
https://onefootball.com/de/news/retro-spieltag-so-cool-feiert-der-fc-augsburg-seinen-geburtstag-de-22204157?variable=20181020 

Ein Spiel mit Haken und Ösen bzw. mit Zähnen und Klauen. Aber die Leipziger bekamen 5 Gelbe, der FCA nur zwei.


RE: Der 8. Spieltag - FCAler - 21.10.2018

(20.10.2018, 23:33)Don Cat schrieb:  Leider nein, lieber Walter. Das war heute ein einziges Gemetzel und Gerangel um jeden Zentimeter. Beide wollten aber konnten nicht.
Die Choreo war noch das Schönste:
https://onefootball.com/de/news/retro-spieltag-so-cool-feiert-der-fc-augsburg-seinen-geburtstag-de-22204157?variable=20181020 


In welcher Fußball-Welt lebst Du denn?

Ich habe ein schnelles kampfbetontes, aber kein unfaires Spiel gesehen. Mir hat es Gefallen und man sollte schon beachten, dass die Leipziger keine Laufkundschaft sind, sondern ein Verein der oben mitmischen will.

Oben mitmischen könnte der FCA eigentlich schon lange, Ja hätte man nicht mindestens 6 Punkte "unnötig" liegen lassen.

Deshalb man sollte nicht übermütig werden! Ich lege gerne den Finger in die Wunde, wenn es denn angebracht ist. Dies war jedoch gestern nicht der Fall. 

Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann der Linienrichter auf der Gegengerade, der 2 x Abseits übersah. Dagegen SR. Welz zwar etwas kleinlich, aber er nahm sich auch ungewöhnlich viel Zeit als er sich die Szene vom zuvor gegeben Elfer anschaute (wäre berechtigt gewesen) und dann vom Kölner Keller über das vorherige Abseits aufgekärt wurde und die Entscheidung korrigierte.  Rauch

Beim gestrigen Spiel fehlte es nur an heraus gespielten Torchancen und das auf beiden Seiten, was für die Abwehrreihen spricht. Die habe ich zuletzt arg kritisiert, besonders Hinteregger, der aber gestern wieder ein sehr brauchbares Spiel gemacht hat.  Yes

Das war das Wort zum Sonntag
vom FCAler

https://fcaugsburg.de/wns/baum-eine-defensiv-hervorragende-leistung/