Treffpunkt Königsplatz
Zai Lushang - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Draußen zuhause (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Zai Lushang (/showthread.php?tid=2572)



Zai Lushang - Dienstag - 14.10.2018

Die schönen Sonnentage genutzt. Am 30.09.:
[attachment=912]

7.10.:
[attachment=913]
[attachment=917]
[attachment=918]
(Nein, das ist keine Gemse™, das ist eine Ziege  Rauch )
14.10.:
[attachment=914]



RE: 在路上 - Dienstag - 14.10.2018

Noch 14.10.:
[attachment=919]
[attachment=920]
[attachment=921]
[attachment=922]
[attachment=923]


RE: Auf der Straße - Dienstag - 14.10.2018

@Klartexter: Wenn du schon den Titel editierst (Warum eigentlich? Andere dürfen ja auch nicht-deutsche Titel verwenden, ohne editiert zu werden. Zweierlei Maß?), dann übersetz ihn wenigstens richtig. “在路上” heißt zwar wörtlich  übersetzt "auf der Straße", wird aber im Sinne von "unterwegs" gebraucht.


RE: Auf der Straße - Klartexter - 15.10.2018

(14.10.2018, 22:06)Dienstag schrieb:  @Klartexter: Wenn du schon den Titel editierst (Warum eigentlich? Andere dürfen ja auch nicht-deutsche Titel verwenden, ohne editiert zu werden. Zweierlei Maß?), dann übersetz ihn wenigstens richtig. “在路上” heißt zwar wörtlich  übersetzt "auf der Straße", wird aber im Sinne von "unterwegs" gebraucht.

Ich habe es bereits mehrmals geschrieben, dass die Verwendung von Schriftzeichen untersagt ist, welche nicht dem deutschen Alphabeth zuzuordnen sind. Das hast Du auch mit der Anmeldung im Forum mitgeteilt bekommen, Du hast bestätigt, dass Du die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert hast. Dort steht unter § 2 Punkt 4 dies:


Zitat:Ihr Foren-Account darf nur von Ihnen selbst genutzt werden. Ebenso sind Sie als Inhaber des Accounts für den Schutz vor dessen Missbrauch verantwortlich. Ihre Zugangsdaten sind daher vor dem Zugriff Dritter zu schützen. Die Verwendung von markenrechtlich geschützten Worten und Internetadressen als Benutzername (Nickname) sind nicht erlaubt, ebenso ist die Verwendung von Schriftzeichen untersagt, welche nicht dem deutschen Alphabeth zuzuordnen sind.

An sich lösche ich solche Verstöße, aber Deine Bilder wollte ich der Community nicht entziehen. Du kannst den Titel ja jederzeit ändern, sofern er im hier gebräuchlichen Alfabeth gehalten wird.


RE: Auf der Straße - Dienstag - 15.10.2018

(15.10.2018, 00:17)Klartexter schrieb:  Du kannst den Titel ja jederzeit ändern, sofern er im hier gebräuchlichen Alfabeth gehalten wird.

Gerne Chinese ...


PS. Ich bin sicher, daß dieser Passus bei meiner Anmeldung noch nicht enthalten war. Wann hast du den denn dazugeschrieben?


RE: Auf der Straße - Klartexter - 15.10.2018

(15.10.2018, 00:22)Dienstag schrieb:  Gerne Chinese ...


PS. Ich bin sicher, daß dieser Passus bei meiner Anmeldung noch nicht enthalten war. Wann hast du den denn dazugeschrieben?

Die Nutzungsbestimmungen wurden nachweislich am 12. September 2016 geschrieben und seitdem nicht mehr geändert. Der Passus kam damals deswegen rein, weil es ein Gebot der Höflichkeit und Fairness ist, in einem deutschsprachigen Forum keine Schriftzeichen zu verwenden, die hier nicht gebräuchlich sind. Das sollte eigentlich für jeden Menschen eine Selbstverständlichkeit sein, aber durch meine Erfahrungen mit Deinen Beiträgen im Augsburgblick wurde der Passus von Anfang an in die Nutzungsbestimmungen eingebunden. Diese sind übrigens auch ohne Anmeldung lesbar.



RE: Zai Lushang - Lueginsland - 15.10.2018

(14.10.2018, 20:40)Dienstag schrieb:  ...    (Nein, das ist keine Gemse™, das ist eine Ziege  ....

....sieht aber aus, wie das Spiegelbild in einer Patschlache!