Treffpunkt Königsplatz
Fest des Integrationsbeirats in Augsburg - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Augsburger Themen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Thema: Fest des Integrationsbeirats in Augsburg (/showthread.php?tid=2571)



Fest des Integrationsbeirats in Augsburg - Bogdan - 14.10.2018

Am Samstag war auf dem Rathausplatz das Fest des Integrationsbeirats. Es war eine Bühne aufgebaut.
Viele ausländische Vereine präsentierten sich. Auf der Bühne wurden vietnamische, rumänische, thailandische, , albanische, brasiliansiche und deutsche Tänze und Folklore gezeigt.
Auch einen kroatischen Stand und Islam heißt Frieden habe ich gesehen. CSU, SPD, Linke und Grüne waren auch vertreten. 
Die Aufzählung ist nicht vollständig.
Gut das dieses Fest jedes Jahr stattfindet. Die AfD nach niemand auf dem Fest vermisst.