Treffpunkt Königsplatz
Opernsängerin Montserrat Caballé ist tot - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Kultur und Musik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Bühne frei (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Opernsängerin Montserrat Caballé ist tot (/showthread.php?tid=2561)



Opernsängerin Montserrat Caballé ist tot - Klartexter - 06.10.2018

Opernsängerin Montserrat Caballé ist tot

Ich habe diese Frau immer gerne gehört, ihre natürliche Fröhlichkeit wird mir in Erinnerung bleiben.


RE: Opernsängerin Montserrat Caballé ist tot - PuK - 06.10.2018

(06.10.2018, 19:47)Klartexter schrieb: Opernsängerin Montserrat Caballé ist tot

Ich habe diese Frau immer gerne gehört, ihre natürliche Fröhlichkeit wird mir in Erinnerung bleiben.

Dann empfehle ich dir morgen den Rolando Vilazón einzuschalten auf Klassik Radio mit seinem "Klassik Radio Furioso", der kommt da um jeden Sonntag um 12 Uhr. Der ist auch natürlich fröhlich, so fröhlich, dass er eigentlich unerträglich ist.


RE: Opernsängerin Montserrat Caballé ist tot - Klartexter - 07.10.2018

(06.10.2018, 23:22)PuK schrieb: Dann empfehle ich dir morgen den Rolando Vilazón einzuschalten auf Klassik Radio mit seinem "Klassik Radio Furioso", der kommt da um jeden Sonntag um 12 Uhr. Der ist auch natürlich fröhlich, so fröhlich, dass er eigentlich unerträglich ist.

Um dieses Zeit kann ich - wie Du doch sicher weißt - nicht Radio hören. Da wollen die Kunden auf der Dult bedient werden, heute übrigens zum letzten Mal, dann ist die Dult für mich zumindest in Augsburg Geschichte. In München ist sie es dann drei Wochen später, dann kommt nur noch der finale Christkindlesmarkt. Ab 2019 werde ich dann mal Deinen Tipp anhören.