Treffpunkt Königsplatz
Die richtigen Fragen gestellt - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die richtigen Fragen gestellt (/showthread.php?tid=2529)

Seiten: 1 2


Die richtigen Fragen gestellt - Kreti u. Plethi - 25.09.2018

Warum wird immer dann darauf hingewiesen den Linksextremismus nicht zu unterschätzen wenn es gerade wieder rechte Auswüchse gegeben hat, umgekehrt aber nicht?

Eine Auseinandersetzung mit Eckhard Jesse. 

Das mit dem Hufeisen hat was, nur wird es fast immer von einer Seite geworfen.
.


RE: Die richtigen Fragen gestellt - Don Cat - 25.09.2018

(25.09.2018, 10:57)Kreti u. Plethi schrieb:  Warum wird immer dann darauf hingewiesen den Linksextremismus nicht zu unterschätzen wenn es gerade wieder rechte Auswüchse gegeben hat, umgekehrt aber nicht?

Eine Auseinandersetzung mit Eckhard Jesse. 

Das mit dem Hufeisen hat was, nur wird es fast immer von einer Seite geworfen.
.

Zitat: Doch seine Expertise wird auch geschätzt, zum Beispiel vom Verfassungsschutz.
Warum wundert mich das, auch im Zusammenhang mit der Causa Maßen, jetzt nicht?
Der Laden gehört mal durchgefegt und zwar von rechts nach links!


RE: Die richtigen Fragen gestellt - FCAler - 25.09.2018

(25.09.2018, 11:15)Don Cat schrieb:  Warum wundert mich das, auch im Zusammenhang mit der Causa Maßen, jetzt nicht?
Der Laden gehört mal durchgefegt und zwar von rechts nach links!


Oder von links nach rechts,

es ist völlig wurscht auf welcher Seite man beginnt, Hauptsache ausfegen!  Rauch


RE: Die richtigen Fragen gestellt - leopold - 25.09.2018

(25.09.2018, 13:55)FCAler schrieb:  Oder von links nach rechts,

es ist völlig wurscht auf welcher Seite man beginnt, Hauptsache ausfegen!  Rauch

Wenn man rechts beginnt, reicht ein Besen nicht. Da braucht's den Kärcher.


RE: Die richtigen Fragen gestellt - Bogdan - 26.09.2018

(25.09.2018, 10:57)Kreti u. Plethi schrieb:  Warum wird immer dann darauf hingewiesen den Linksextremismus nicht zu unterschätzen wenn es gerade wieder rechte Auswüchse gegeben hat, umgekehrt aber nicht?

Eine Auseinandersetzung mit Eckhard Jesse. 

Das mit dem Hufeisen hat was, nur wird es fast immer von einer Seite geworfen.
.

Linksextremismus 

Rechtsextremismus 


RE: Die richtigen Fragen gestellt - Kreti u. Plethi - 26.09.2018

(26.09.2018, 11:39)Bogdan schrieb:  Linksextremismus 

Rechtsextremismus 

Öhm? At
Ja?
Was?
Wollten Sie was dazu bemerken?

Googeln kann ich selber. Yes


RE: Die richtigen Fragen gestellt - Lueginsland - 26.09.2018

(26.09.2018, 11:46)Kreti u. Plethi schrieb:  Öhm? At
Ja?
Was?
Wollten Sie was dazu bemerken?

Googeln kann ich selber. Yes

Er war doch eine Periode "absent" - also  ganz und gar...


RE: Die richtigen Fragen gestellt - Kreti u. Plethi - 26.09.2018

(26.09.2018, 16:19)Lueginsland schrieb:  Er war doch eine Periode "absent" - also  ganz und gar...
Ups, grad "absinth" gelesen. Innocent


RE: Die richtigen Fragen gestellt - leopold - 26.09.2018

(26.09.2018, 16:19)Lueginsland schrieb:  Er war doch eine Periode "absent" - also  ganz und gar...

Er hatte seine Periode?


RE: Die richtigen Fragen gestellt - Lueginsland - 26.09.2018

(26.09.2018, 19:58)leopold schrieb:  Er hatte seine Periode?

???

Entstehung dieser P.:
- Nach der Vertreibung aus dem Paradies...
Adam beschimpft Eva:
" Dafür wirst du bluten"
Eva: "Kann ich in Raten abbezahlen?"