Treffpunkt Königsplatz
Auf- und Abstieg werden in der DEL wieder eingeführt - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport allgemein (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: AEV und Eishockey (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Thema: Auf- und Abstieg werden in der DEL wieder eingeführt (/showthread.php?tid=2421)



Auf- und Abstieg werden in der DEL wieder eingeführt - Klartexter - 27.07.2018

Zitat:Im deutschen Profi-Eishockey kommt es zur Wiedereinführung des sportlichen Auf- bzw. Abstiegs zwischen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und der DEL2. Einen entsprechenden Beschluss fassten die Gesellschafter der beiden Ligen. Demnach wird in der Saison 2020/21 erstmals nach 2005/06 wieder ein Auf- bzw. Absteiger zwischen der DEL und der DEL2 ermittelt. Eine entsprechende Vereinbarung wird nun zeitnah unterschrieben.
https://presse-augsburg.de/presse/es-lebe-der-sport-auf-und-abstieg-werden-in-der-del-wieder-eingefuehrt/256509/ 

Ich habe mit dem Modus der DEL so meine Probleme, aber das ist eine andere Baustelle