Treffpunkt Königsplatz
Der Zustand unserer Erde - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Wissenschaft, Technik, Computer und Internet (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Wissenschaft (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Der Zustand unserer Erde (/showthread.php?tid=2386)



Der Zustand unserer Erde - Lueginsland - 11.07.2018

...es ist schon sehr bedrückend....





RE: Der Zustand unserer Erde - PuK - 11.07.2018

"Wir" haben nicht nur keinen Planet B, "Wir" haben nicht einmal einen Plan B. Jedenfalls die meisten von "uns" nicht.


RE: Der Zustand unserer Erde - sobinichhalt - 11.07.2018

Der Mensch wird diesen Planeten nicht zerstören, er zerstört sich selbst, Millionen Jahre lassen die Erde genesen.


RE: Der Zustand unserer Erde - Kreti u. Plethi - 12.07.2018

(11.07.2018, 20:26)sobinichhalt schrieb: Der Mensch wird diesen Planeten nicht zerstören, er zerstört sich selbst, Millionen Jahre lassen die Erde genesen.

Meint die Erde zum Mond:
"Ich hab Homo Sapiens".
Meint der Mond:
"Macht nix, geht vorbei, bist noch in der Grundimmunisierung".


RE: Der Zustand unserer Erde - PuK - 12.07.2018

(12.07.2018, 05:49)Kreti u. Plethi schrieb: Meint die Erde zum Mond:
"Ich hab Homo Sapiens".
Meint der Mond:
"Macht nix, geht vorbei, bist noch in der Grundimmunisierung".

Den kenne ich auch. Ich wollte den auch schon schreiben hier. 

Allerdings kenne ich ihn in einer Variation:

Treffen sich zwei Planeten. 
Sagt der eine: "Hallo, wie geht's?"
Der andere: "Oh, hör mir bloß damit auf. Ich hab gerade homo sapiens."
Der eine: "Ach, mach dir keine Sorgen. Das kenne ich, das hatte ich auch schon mal. Aber das geht schnell wieder vorbei."


RE: Der Zustand unserer Erde - Udo - 12.07.2018

(11.07.2018, 09:45)PuK schrieb: "Wir" haben nicht nur keinen Planet B, "Wir" haben nicht einmal einen Plan B. Jedenfalls die meisten von "uns" nicht.

Okay der Witz ist alt:

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine zum anderen: Du siehst aber schlecht aus. Sagt der andere: Ich habe Homo Sapiens. Das geht aber vorbei.