Treffpunkt Königsplatz
Polizeiberichte - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Polizeiberichte (/showthread.php?tid=2380)



RE: Polizeiberichte - Kreti u. Plethi - 08.08.2018

(07.08.2018, 23:44)PuK schrieb:  Das könnte der Grund sein. In der selben Zeitung war doch heute noch ein anderer Bericht . Der Artikel über Allasane Sal  von neulich ist in dem Zusammenhang auch interessant.

Tatsächlich abgeschoben wird man als Asylant offenbar nur, wenn man sich integriert hat und eine Arbeit und eine eigene Wohnung hat. Weil einen die Polizei bei der Abschiebung dann dort auch antrifft.

Manchmal kommt einem das vor wie eine "Zeichensetzung", es nützt nichts, auch wenn ihr euch integriert.
Selbst Arbeitgeber wollen sie behalten und würden sie sogar wieder einstellen, kämen sie wider erwarten zurück.


RE: Polizeiberichte - PuK - 08.08.2018

(08.08.2018, 07:24)Kreti u. Plethi schrieb:  Manchmal kommt einem das vor wie eine "Zeichensetzung", es nützt nichts, auch wenn ihr euch integriert.
Selbst Arbeitgeber wollen sie behalten und würden sie sogar wieder einstellen, kämen sie wider erwarten zurück.

Das ist übrigens kein typisch deutsches Problem, das ist in Schweden  (NZZ) genauso.


RE: Polizeiberichte - forest - 08.08.2018

(08.08.2018, 08:09)PuK schrieb:  Das ist übrigens kein typisch deutsches Problem, das ist in Schweden  (NZZ) genauso.

Daraus:
Zitat:Durch solche Fälle nehme die Reputation Schwedens als Arbeitsort bei internationalen Spezialisten, auf die man dringend angewiesen sei, irreparablen Schaden (siehe Zusatz). Die links-grüne Regierung versprach darauf eine Gesetzesanpassung, die mehr Flexibilität ermöglichen sollte. Doch legte sie die Vorlage bald wieder auf Eis mit der Begründung, das höchste Migrationsgericht habe inzwischen Interpretationsspielraum geschaffen.

https://www.nzz.ch/international/schweden-weist-jedes-jahr-hunderte-von-expats-aus-die-gruende-sind-absurd-ld.1409393 



RE: Polizeiberichte - Serge - 08.08.2018

(08.08.2018, 07:24)Kreti u. Plethi schrieb:  Manchmal kommt einem das vor wie eine "Zeichensetzung", es nützt nichts, auch wenn ihr euch integriert.
Selbst Arbeitgeber wollen sie behalten und würden sie sogar wieder einstellen, kämen sie wider erwarten zurück.

Es ist in Deutschland nicht so schwer, das Bleiberecht  zu erhalten.
Doch es gibt halt auch da Grenzen, und man sollte auch nicht dauernd versuchen, diese aufzuweichen.
Das sollte dann nicht der Arbeitgeber entscheiden, sondern die zuständige Behörde.
Es wäre allen geholfen, wenn die Entscheidungsprozesse beim Asylfahren sehr beschleunigt und die Rückführungen bzw. Abschiebungen sehr zeitnah vorgenommen würden.


RE: Polizeiberichte - Serge - 09.08.2018

(04.08.2018, 18:18)Serge schrieb:  Zur Zeit sehr beliebt sind Massenschlägereien mit den erforderlichen Hilfsmitteln, egal wo, ob auf Plätzen, in Schwimmbädern oder anlässlich von Familienfeiern.
Gerne in Kompaniestärke und mehr.

Hochzeitsfeier endet in Massenschlägerei 

Streit zwischen zwei Frauen löst Massenschlägerei von 50 Leuten aus 

200 Menschen prügeln in Innenstadt aufeinander ein 

Mordkommission ermittelt nach Massenschlägerei 
usw.

Und ja, es geht unverdrossen weiter.

Massenschlägerei - Hamburger Familie in Pinneberg abgefangen? Sechs Verletzte 

Zitat:Pinneberg. Es waren tumultartige Szenen, die sich am Mittwochabend in Pinneberg mitten auf der Straße abspielten. Im Quellental eskalierte ein Streit zweier türkischer Großfamilien. 30 bis 40 Personen gerieten auf Höhe der Grund- und Gemeinschaftsschule an der Richard-Köhn-Straße aneinander, setzten Baseballschläger und auch Messer ein. Bilanz: Zwei Menschen wurden durch Messerstiche schwer, drei weitere leicht verletzt. Ein sechster Beteiligter erlitt einen Herzinfarkt (…)
Dabei sollen sich die Mitglieder der verfeindeten Familien den Beamten gegenüber sehr aggressiv verhalten haben. Ein Polizist aus Elmshorn wurde durch einen Biss verletzt, er blieb aber dienstfähig. Die Beamten mussten körperliche Gewalt anwenden, um die beiden Gruppen voneinander trennen zu können. Sieben Beteiligte wurden vorläufig festgenommen und zur Personalienfeststellung und Vernehmung aufs Revier gebracht. Alle wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft später wieder entlassen.
Mich erstaunt nicht, dass alle Festgenommenen später wieder entlassen wurden, sondern dass nur sieben festgenommen wurden (von 60 bis 80 Beteiligten). Immerhin waren ja 24 (!) Streifenwagenbeatzungen vor Ort.


RE: Polizeiberichte - PuK - 09.08.2018

(09.08.2018, 20:52)Serge schrieb:  Und ja, es geht unverdrossen weiter.
Massenschlägerei - Hamburger Familie in Pinneberg abgefangen? Sechs Verletzte 
Mich erstaunt nicht, dass alle Festgenommenen später wieder entlassen wurden, sondern dass nur sieben festgenommen wurden (von 60 bis 80 Beteiligten). Immerhin waren ja 24 (!) Streifenwagenbeatzungen vor Ort.

Wir haben inzwischen bürgerkriegsähnliche Zustände im Land. Und das scheint von gewisser Seite gewollt zu sein. Vermutlich, um vom eigenen Totalversagen auf allen Ebenen abzulenken.


RE: Polizeiberichte - Klartexter - 10.08.2018

(09.08.2018, 21:46)PuK schrieb:  Wir haben inzwischen bürgerkriegsähnliche Zustände im Land.

So ein Quatsch No


RE: Polizeiberichte - PuK - 10.08.2018

(10.08.2018, 01:03)Klartexter schrieb:  So ein Quatsch No

Ach? Und wie nennst du dann solche Zusammenrottungen, die auch immer gewalttätig sind? Bibelkreise?

Es häuft sich halt massiv in letzter Zeit. Und immer wieder sind es diese Exclamation "Migranten". Deutsche machen so was nicht. Sie prügeln sich vielleicht, aber nicht in Form von einer Horde gegen die andere. Wenn wir uns prügeln, dann machen wir das individuell und selektiv. Die Zugewanderten aber treten immer in gewaltbereiten bis aggressiven Rudeln auf und dementsprechend fällt auch jedes Mal das Ergebnis aus.

Du kannst ja gerne ein paar Gegenbeispiele nennen, wo es zu solchen Vorfällen kam und wo es Deutsche waren, wenn du mir das nicht glaubst. Mich würd's freuen, denn ich persönlich habe nichts davon, etwas gegen Migration zu haben. Ich beobachte lediglich die Entwicklung der Zustände im Land und beurteile sie dann relativ neutral aufgrund der Sachlage. 

Aber wie gesagt, ich habe die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefressen und lasse mich in dem Fall auch gerne widerlegen. Weil es besser wäre, wenn ich nicht recht hätte. Also los, fang an! Yes


RE: Polizeiberichte - sobinichhalt - 10.08.2018

(10.08.2018, 01:03)Klartexter schrieb:  So ein Quatsch No

Natürlich ist es so. Wer wachsamen Auges durch diese Welt geht, nicht politisch voreingenommen ist, weiß was vor sich geht.


RE: Polizeiberichte - Klartexter - 11.08.2018

(10.08.2018, 22:12)sobinichhalt schrieb:  Natürlich ist es so. Wer wachsamen Auges durch diese Welt geht, nicht politisch voreingenommen ist, weiß was vor sich geht.

Zu der Gruppe gehören Sie mit Sicherheit nicht!