Treffpunkt Königsplatz
Zum Fressen gern - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Ernährung und Lebensstil (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Zum Fressen gern (/showthread.php?tid=2350)

Seiten: 1 2


militante Veganer - Udo - 26.06.2018

Französische Metzger fordern Polizeischutz vor militanten Veganern.
Mein Vorschlag zur Strafe der Veganer: ein halbes Jahr nur tierische Produkte vorsetzen und in einem Schlachthof arbeiten lassen.  Devil




https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_84001942/metzger-fordern-polizeischutz-gegen-militante-veganer.html 


RE: militante Veganer - Kreti u. Plethi - 26.06.2018

(26.06.2018, 08:21)Udo schrieb:  Französische Metzger fordern Polizeischutz vor militanten Veganern.
Mein Vorschlag zur Strafe der Veganer: ein halbes Jahr nur tierische Produkte vorsetzen und in einem Schlachthof arbeiten lassen.  Devil




https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_84001942/metzger-fordern-polizeischutz-gegen-militante-veganer.html 

Vorsicht vor Idealisten, sie haben den Hang dikatatorisch zu sein.
Veganer sind für mich zum Großteil nichts anderes als Gaubensfundamentalisten der Vegetarier.
In Italien mussten Eltern schon Kinder entzogen werden weil sie unter extremen Mangelzuständen litten


RE: militante Veganer - Lueginsland - 26.06.2018

(26.06.2018, 09:26)Kreti u. Plethi schrieb:  Vorsicht vor Idealisten, sie haben den Hang dikatatorisch zu sein.
Veganer sind für mich zum Großteil nichts anderes als Gaubensfundamentalisten der Vegetarier.
In Italien  mussten Eltern schon Kinder entzogen werden weil sie unter extremen Mangelzuständen litten

Ich darf mich als "second hand - Vegetarier" bezeichnen.
Kuh frisst Gras, ich ....


RE: militante Veganer - Ich_bins - 22.08.2019

Gericht verurteilt Eltern wegen veganer Ernährung der Tochter 

Es ist schlimm, dass Eltern dem eigenen Kind das im Link Beschriebene angetan haben.


RE: militante Veganer - Ich_bins - 01.10.2019

Esst ruhig weiter Fleisch! 

Info


RE: militante Veganer - Kreti u. Plethi - 03.10.2019

(01.10.2019, 08:31)Ich_bins schrieb:  Esst ruhig weiter Fleisch! 

Info
Der "Titel" verkürzt leider unzulässig, denn es geht hierbei rein um den Gesundheitsaspekt.

Man ging lange davon aus dass es ungesund sei, was sich jetzt deutlich relativiert hat.
Aus anderen Gründen, wie Klima oder Umwelt, ist es durchaus vernünftig den Konsum einzuschränken, jedenfalls in Teilen der Bevölkerung.
Z.B. Diabetiker haben das Problem mit den bisher probagierten anderen kohlehydrtreichen Lebensmitteln.
Zudem hat sich unser Organismus noch gar nicht auf die heutige übliche Ernährung umgestellt.
Genaugenommen ist ereigentlich immer noch auf pflanzlche Rohkost und Fleisch eingestellt.
Der Ackerbau mit seinen kohlehydratreichen Erzeugnissen hat unter anderem dazu geführt von den Menschen größere Energieleistungen abverlangen zu können. mit allen Vor-und Nachteilen.


RE: militante Veganer - Ich_bins - 25.10.2019

Jeder zweite vegane Burger weist bedenkliche Verunreinigung auf 

Positiv denken: Hauptsache keine Fleisch gegessen. Rauch


RE: militante Veganer - Maskenmann - 13.04.2020

.
Die einzige Alternative zu den Kerndlfutterern, den Veganern,
 
des is a Weißwurscht mit Händlmaier Senf!
Angel



RE: militante Veganer - harvest - 13.04.2020

(13.04.2020, 17:57)Maskenmann schrieb:  .
Die einzige Alternative zu den Kerndlfutterern, den Veganern,
 
des is a Weißwurscht mit Händlmaier Senf!
Angel

Aber nicht den süßen Hausmacher, sondern den Altbayerischen.


RE: militante Veganer - Don Cat - 14.04.2020

(13.04.2020, 19:35)harvest schrieb:  Aber nicht den süßen Hausmacher, sondern den Altbayerischen.
Yes