Treffpunkt Königsplatz
Hochhaus nach Brand eingestürzt - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hochhaus nach Brand eingestürzt (/showthread.php?tid=2227)



Hochhaus nach Brand eingestürzt - Udo - 02.05.2018

In Sao Paulo ist ein Hochhaus nach einem Brand eingestürzt. Die Stahlkonstruktion des Hochhauses hat dem Feuer nicht standgehalten. 

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tragoedie-in-brasilien-24-stoeckiges-hochhaus-in-so-paulo-nach-brand-eingestuerzt/21231842.html 

Da kommt es jetzt aber ganz ganz dick für die Sprengmeister des 11/09. W00t


RE: Brand nach Hochhaus eingestürzt - PuK - 02.05.2018

(02.05.2018, 11:22)Udo schrieb:  In Sao Paulo ist ein Hochhaus nach einem Brand ein Hochhaus eingestürzt. Die Stahlkonstruktion hat den Feuer nicht standgehalten.

Über die zwei Sätze würde ich nochmal drüberschauen. Und natürlich über die Überschrift, denn meine Versuche, mir einen eingestürzten Brand vorzustellen, waren bisher leider erfolglos.


RE: Brand nach Hochhaus eingestürzt - Udo - 02.05.2018

(02.05.2018, 11:43)PuK schrieb:  Über die zwei Sätze würde ich nochmal drüberschauen. Und natürlich über die Überschrift, denn meine Versuche, mir einen eingestürzten Brand vorzustellen, waren bisher leider erfolglos.

Danke für den Hinweis.