Treffpunkt Königsplatz
Gamesbranche will 50 Mio. - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Computer & Internet (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Gamesbranche will 50 Mio. (/showthread.php?tid=2213)



Gamesbranche will 50 Mio. - Udo - 24.04.2018

Die Gamesbranche will 50 Mio. an Subventionn.

Nein und nochmals nein . Nicht einen Cent an Steuergelder für die Gamesbranche.

Zitat:Wir wollen keine Subventionskultur fördern, sondern die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Entwickler stärken"

  50 Mio. einsacken und keine Subventionskultur Lol

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/deutscher-games-fonds-game-stellt-foerdermodell-fuer-deutsche-entwickler-vor-a-1204518.html 

Die  Filmföderung würde ich auch komplett streichen.


RE: Gamesbranche will 50 Mio. - PuK - 24.04.2018

(24.04.2018, 18:16)Udo schrieb:  Die  Filmföderung würde ich auch komplett streichen.

Nein! *kreisch*

Was wird denn dann aus Dr. Uwe Boll, hast du dir das schon mal überlegt?

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=VT1J65KHX8E ]

Es gibt Leute, die von der Filmförderung leben müssen. Weil sie einfach nichts anderes können, als auf anderer Leute Kosten schlechte Filme zu drehen, die kein Mensch sehen will. Willst du den armen Mann, der enough G... ähm money hat, um bis an sein Lebensende Golf zu spielen, etwa zu Hartz IV verdammen!?

"Bullshit dirt" muss ich mir übrigens merken. "Scheißdrecksdreck" könnte man das wohl übersetzen. Lol Und das mit dem Behindi-Zauberer im Wald ("some retarded wizard in the forest") am Schluss ist auch sehr geil.