Treffpunkt Königsplatz
Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? (/showthread.php?tid=221)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - bbuchsky - 15.10.2016

(15.10.2016, 17:58)Manni Burgsmüller schrieb:  Man kann von der BILD halten was man will, sie informiert. Jeder zieht seine Schlüsse daraus.

Sie dagegen sind verblendet. Nehmen Sie mal die braune Brille ab, die Ihnen die Sicht vernebelt. Das ist wie ein Krebsgeschwür bei Ihnen. Woher das kommt, da kann sich jeder ein Bild davon machen.
Gottesfürchtig sind Sie auch nicht, das rundet mein Bild ab, nicht zu Ihrem Vorteil.

Eiern Sie doch weiter auf Ihrem Verfolgungswahn herum, das ändert aber nichts daran, dass Sie und Ihresgleichen es zu weit getrieben haben, das wird nicht mehr lange gutgehen. Tongue

Da liegt Ihr Problem! Niemand außer Ihnen nimmt die "Blöd" als Informationsgrundlage, weil sie eindeutig nur für "Tendenz" zuständig ist, für Stimmungsmache der meist billigen Form. Siehe Ihr Link. Alt, vorbei, aber es soll erneut hochgekocht werden. Leute, die diesen Dreck dauerhaft lesen, verblöden zusehends.
Mutmaßlich liegt auch hier der Kern der AfD-Pegida-Hysterie verborgen. Es wird sich rausstellen, dass die alle "Blöd" lesen.
Außer dem Datum und den Telefonnummern der Nutten stimmt nichts, was da geschrieben steht!

Außerdem dürfen Sie sicher sein, dass NICHTS an den momentanen Zuständen auf meine oder meinesgleichen Wirkung zurückzuführen ist. "Meine Wirkung" hätte das Axel Springer Haus längst abgerissen.

Darf ich den letzten Satz als Drohung auffassen? Haben Sie ein paar degenerierte Wutbürger an der Hand?


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - Athineos - 16.10.2016

(15.10.2016, 21:41)bbuchsky schrieb:  Darf ich den letzten Satz als Drohung auffassen? Haben Sie ein paar degenerierte Wutbürger an der Hand?

Du geschichtsloser Tölpel, Manni B. hat nur verinnerlicht, was sein Sinngeber schon am 8. November 1942 vor dem Deutschen Reichstag bramarbasierte!
Zitat Beginn:

"Sie haben mich immer als Propheten ausgelacht. Von denen, die damals lachten, lachen unzählige nicht mehr. [vereinzeltes Lachen, Beifall] Die jetzt noch lachen, werden in einiger Zeit vielleicht auch nicht mehr lachen. [Gelächter, starker Beifall] Diese Welle wird sich über Europa hinaus über die ganze Welt verbreiten.«

Zitat Ende


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - Manni Burgsmüller - 16.10.2016

Spielt Euch nur die Bälle zu, dieses Training kann aufbauend wirken.  :)


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - PuK - 16.10.2016

(16.10.2016, 00:37)Athineos schrieb:  Du geschichtsloser Tölpel, Manni B. hat nur verinnerlicht, was sein Sinngeber schon am 8. November 1942 vor dem Deutschwen Reichstag bramarbasierte!
Zitat Beginn:

"Sie haben mich immer als Propheten ausgelacht. Von denen, die damals lachten, lachen unzählige nicht mehr. [vereinzeltes Lachen, Beifall] Die jetzt noch lachen, werden in einiger Zeit vielleicht auch nicht mehr lachen. [Gelächter, starker Beifall] Diese Welle wird sich über Europa hinaus über die ganze Welt verbreiten.«

Zitat Ende

Also gut. Noch ein Post hier von mir hier, weil er sich nicht vermeiden lässt.

Das ist völlig überzogen. Den Hitler braucht man in dem Fall nicht an die Wand zu malen, denn das ist ganz einfach lächerlich.

Sorry, aber das passt hier überhaupt nicht rein. Das ist in diesem Zusammenhang nur voll daneben, leider.


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - Athineos - 16.10.2016

(16.10.2016, 00:43)PuK schrieb:  Also gut. Noch ein Post hier von mir hier, weil er sich nicht vermeiden lässt.

Das ist völlig überzogen. Den Hitler braucht man in dem Fall nicht an die Wand zu malen, denn das ist ganz einfach lächerlich.

Sorry, aber das passt hier überhaupt nicht rein. Das ist in diesem Zusammenhang nur voll daneben, leider.

Es tut mir Leid, dass ich Dich überfordert habe!


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - PuK - 16.10.2016

(16.10.2016, 01:24)Athineos schrieb:  Es tut mir Leid, dass ich Dich überfordert habe!

Das macht doch nichts, keine Ursache.

Aber das hast du ja auch gar nicht getan. Du bist völlig unschuldig.

Du hast mich bloß nicht verstanden, das ist alles.

P.S.: Schreibt man denn eigentlich "leid" in diesem Fall nicht mehr klein neuerdings? Devil


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - Martin - 16.10.2016

(15.10.2016, 21:41)bbuchsky schrieb:  Siehe Ihr Link. Alt, vorbei, aber es soll erneut hochgekocht werden. Leute, die diesen Dreck dauerhaft lesen, verblöden zusehends.
Mutmaßlich liegt auch hier der Kern der AfD-Pegida-Hysterie verborgen. Es wird sich rausstellen, dass die alle "Blöd" lesen.
Außer dem Datum und den Telefonnummern der Nutten stimmt nichts, was da geschrieben steht!

Man muss die Bild sicher nicht mögen, aber es ist nun mal das am häufigsten gelesene Blatt mit der größten Reichweite.
Wie sieht es denn mit dem Wahrheitsgehalt bei diesem Thema aus? Die Bild scheint, zumindest diesmal, nicht gelogen zu haben. Es gibt auch andere Quellen , die diesen Sachverhalt aufgreifen.
Die ausländische Presse weiß wieder einmal mehr und kann sogar schon einen Namen  in die Diskussion einbringen.  

Martin


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - leopold - 16.10.2016

Karimi wird als Bundespräsident gehandelt, seit er im Bundestag eine glänzende Rede gehalten hat. Er wäre sicher eine gute Wahl.


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - Athineos - 16.10.2016

(16.10.2016, 01:27)PuK schrieb:  Du hast mich bloß nicht verstanden, das ist alles.

Das ist eben Deiner überragenden Intelligenz zuzuschreiben! DIese Einsamkeit des Genies sollte Dir allerdings geläufig sein, führst Du sie doch schon wieder dauernd vor.
Leid tun oder leid tun müsste ich nachschauen, wenn es mich interessierte. Da ich aber ein Gegner dieser missglückten Reform für Menschen bin, erspare ich mir das höchstwahrscheinlich.


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - PuK - 16.10.2016

(16.10.2016, 10:04)Athineos schrieb:  Das ist eben Deiner überragenden Intelligenz zuzuschreiben! DIese Einsamkeit des Genies sollte Dir allerdings geläufig sein, führst Du sie doch schon wieder dauernd vor.
Leid tun oder leid tun müsste ich nachschauen, wenn es mich interessierte. Da ich aber ein Gegner dieser missglückten Reform für Menschen bin, erspare ich mir das höchstwahrscheinlich.

Die Frage wäre, warum du dich dann beim Schreiben an die Regeln dieser Menschenreform hältst. Aber egal.

Den Hitler halte ich in diesem Fall für völlig überzogen, nach wie vor. Guck mal in den anderen Thread von eben, da brennt die Verfassungshütte und wir bräuchten die Feuerwehr.