Treffpunkt Königsplatz
Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? (/showthread.php?tid=221)

Seiten: 1 2 3 4


Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - Manni Burgsmüller - 15.10.2016

http://www.bild.de/politik/inland/bundespraesident/waere-ein-muslimischer-bundespraesident-gut-fuer-deutschland-48293440.bild.html 

Warum wundert mich das nicht? Die nächste Stufe einer Entwicklung wird gezündet, bin gespannt was daraus wird.  :s


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - Martin - 15.10.2016

(15.10.2016, 12:57)Manni Burgsmüller schrieb:  http://www.bild.de/politik/inland/bundespraesident/waere-ein-muslimischer-bundespraesident-gut-fuer-deutschland-48293440.bild.html 

Warum wundert mich das nicht? Die nächste Stufe einer Entwicklung wird gezündet, bin gespannt was daraus wird.  :s

Crystal Beck schlägt auch vor, dass Einheimische arabisch lernen sollen .
Ich höre die Sektkorken in der AfD-Zentrale bis hierher knallen!
Sind die jetzt endgültig verrückt geworden? Wer hat sich hier eigentlich zu integrieren?

Martin


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - bbuchsky - 15.10.2016

(15.10.2016, 12:57)Manni Burgsmüller schrieb:  http://www.bild.de/politik/inland/bundespraesident/waere-ein-muslimischer-bundespraesident-gut-fuer-deutschland-48293440.bild.html 

Warum wundert mich das nicht? Die nächste Stufe einer Entwicklung wird gezündet, bin gespannt was daraus wird.  :s

Sie und Ihre Neigung zum Zentragorgan für Volksverhetzung, Schwachsinn und Lügenpropaganda.....

Natürlich kann nicht verwundern, wenn ein unter religiöser Demenz leidender älterer Herr seine Nachfolge im Sinn der Religioten geregelt wissen will.

Da wäre eine Wachkoma-Lösung willkommener. Irgendein Insasse einer x-beliebigen Heilanstalt......per Losverfahren......

DAS hätte wahrlich eine repräsentative Signalwirkung im Land der Lügenpresse und Generalpöbler.

Nur ein Schwachsinniger kann diese Republik wirklich repräsentieren!


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - Felidae - 15.10.2016

Das ist doch schon seit fast drei Monaten ein Thema, und nun wirklich nichts neues.

Wen es interessiert, ein interessantet Artikel aus der Zeit vom Juli dieses Jahres

Zeit - Navid Kermani  


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - Manni Burgsmüller - 15.10.2016

(15.10.2016, 13:26)bbuchsky schrieb:  Sie und Ihre Neigung zum Zentragorgan für Volksverhetzung, Schwachsinn und Lügenpropaganda.....

Ich verbitte mir Ihre Unterstellungen, das nenne ich eine Hetze, welche Ihnen doch ein Graus ist!?


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - leopold - 15.10.2016

Wann war jemals die Religionszugehörigkeit eines Bundespräsidenten ein Thema? Es ging um die Persönlichkeit - gelegentlich auch um die Parteizugehörigkeit - und sonst um nichts.


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - bbuchsky - 15.10.2016

(15.10.2016, 15:25)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich verbitte mir Ihre Unterstellungen, das nenne ich eine Hetze, welche Ihnen doch ein Graus ist!?

Sie verbitten sich, was immer Sie wollen.
Wer die "Blöd" zitiert, ohne die unseriöse Tendenz dieses Zeitungs zu berücksichtigen, kriegt eben eine!

Welchen anderen Sinn können Sie denn hinter dieser "Schlagzeile" entdecken, als besonders spärlich ausgeleuchteten Spatzenhirnen die blanke Angst (vor dem Islam) in die hohlen Schädel zu quetschen?
Die "Straße" zu mobilisieren, aufzuhetzen, dass ist das Geschäft dieses "Blättchens", und natürlich die Vermittlung von Prostituierten. Glückwunsch! Sie sehen Müll nicht nur gerne im Fernsehen, hören ihn sich an, Sie lesen ihn auch! Vielleicht liegt da der Grund für Ihre AfD-affine Haltung!
Der Vorgang ist ein halbes Jahr her, und jetzt fällt einem dieser angeblichen "Redakteure" ein, dass er schon lange keine Sau mehr durchs Dorf getrieben hat.

Das "Dorf" sind in diesem Fall Sie!

Die Thematisierung des "Glaubens" ist eine billige Eifersuchtsreaktion der Christen. Die neiden den Mullahs und Imamen die Aufmerksamkeit und politische Wirksamkeit, dass wollen die natürlich auch endlich wieder haben.
Kanzler haben demnächst wieder Bischofsringe zu küssen. Die Welt geht unter!


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - Manni Burgsmüller - 15.10.2016

(15.10.2016, 17:45)bbuchsky schrieb:  Sie verbitten sich, was immer Sie wollen.
Wer die "Blöd" zitiert, ohne die unseriöse Tendenz dieses Zeitungs zu berücksichtigen, kriegt eben eine!

Welchen anderen Sinn können Sie denn hinter dieser "Schlagzeile" entdecken, als besonders spärlich ausgeleuchteten Spatzenhirnen die blanke Angst (vor dem Islam) in die hohlen Schädel zu quetschen?
Die "Straße" zu mobilisieren, aufzuhetzen, dass ist das Geschäft dieses "Blättchens", und natürlich die Vermittlung von Prostituierten. Glückwunsch! Sie sehen Müll nicht nur gerne im Fernsehen, hören ihn sich an, Sie lesen ihn auch! Vielleicht liegt da der Grund für Ihre AfD-affine Haltung!
Der Vorgang ist ein halbes Jahr her, und jetzt fällt einem dieser angeblichen  "Redakteure" ein, dass er schon lange keine Sau mehr durchs Dorf getrieben hat.

Das "Dorf" sind in diesem Fall Sie!

Die Thematisierung des "Glaubens" ist eine billige Eifersuchtsreaktion der Christen. Die neiden den Mullahs und Imamen die Aufmerksamkeit und politische Wirksamkeit, dass wollen die natürlich auch endlich wieder haben.
Kanzler haben demnächst wieder Bischofsringe zu küssen. Die Welt geht unter!

Man kann von der BILD halten was man will, sie informiert. Jeder zieht seine Schlüsse daraus.

Sie dagegen sind verblendet. Nehmen Sie mal die braune Brille ab, die Ihnen die Sicht vernebelt. Das ist wie ein Krebsgeschwür bei Ihnen. Woher das kommt, da kann sich jeder ein Bild davon machen.
Gottesfürchtig sind Sie auch nicht, das rundet mein Bild ab, nicht zu Ihrem Vorteil.

Eiern Sie doch weiter auf Ihrem Verfolgungswahn herum, das ändert aber nichts daran, dass Sie und Ihresgleichen es zu weit getrieben haben, das wird nicht mehr lange gutgehen. Tongue


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - _solon_ - 15.10.2016

Über einen solchen Vorschlag braucht man nicht ein einziges Wort zu verlieren.


RE: Vorschlag von Herrn Gauck: Ein Muslim als Bundespräsident? - PuK - 15.10.2016

(15.10.2016, 19:44)_solon_ schrieb:  Über einen solchen Vorschlag braucht man nicht ein einziges Wort zu verlieren.

So sehe ich das auch.

Deshalb bleibt das hier mein einziger Post in diesem Thread.

'nuff said.