Treffpunkt Königsplatz
Leid der angeblichen IS-Frauen - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Leid der angeblichen IS-Frauen (/showthread.php?tid=2201)

Seiten: 1 2 3 4


Leid der angeblichen IS-Frauen - Udo - 17.04.2018

Bekanntlich haben die Guten den IS besiegt.


Zitat:Amnesty International wirft dem irakischen Staat die Misshandlung Tausender Frauen und Kinder vor, die Verbindungen zum IS gehabt haben sollen.
Viele werden ausgebeutet, sexuell bedrängt, vergewaltigt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-das-leid-der-angeblichen-is-frauen-a-1203322.html 

Die USA sind in einem völkerrechtswidrigen Krieg in den Irak einmarschiert. Seit dem Krieg gibt es keine funktionieren staatlichen Strukturen. Der IS wäre ohne den Krieg der USA nie ein Thema gewesen. Es wird auf lange Zeit auch nicht der Fall sein.
Das selbe ist ab 2013  ist mit der Unterstützung der sogenannten Rebellen in Syrien durch die USA
auch passiert.



https://www.amnesty.org/en/documents/mde14/8196/2018/en/ 


RE: Leid der angeblichen IS-Frauen - Lueginsland - 17.04.2018

(17.04.2018, 16:01)Udo schrieb:  Bekanntlich haben die Guten den IS besiegt.

Die USA sind in einem völkerrechtswidrigen Krieg in den Irak einmarschiert. Seit dem Krieg gibt es keine funktionieren staatlichen Strukturen. Der IS wäre ohne den Krieg der USA nie ein Thema gewesen. Es wird auf lange Zeit auch nicht der Fall sein.
Das selbe ist ab 2013  ist mit der Unterstützung der sogenannten Rebellen in Syrien durch die USA
auch passiert.

Udo beschäftigen Sie sich mal mit 9/11, wer für die Anschläge verantwortlich ist
und woher diese Terroristen/Verbrecher....kamen.

Googeln Sie mal, al-Qaida, Charlie Hebdo, Kalif Abu Bakr Baghdadi und Dschihad und so weiter....

Sie haben neulich irgendwo geschrieben, "die Zeit für Zitate nehme ich mir nicht."
Geht mir auch so!


RE: Leid der angeblichen IS-Frauen - FCAler - 09.09.2019

Ermittler nehmen Witwe von IS-Terrorist Dennis Cuspert fest 


Zitat:Drei Jahre lebte sie unbehelligt in Deutschland, jetzt haben die Behörden doch zugeschlagen: Die Witwe des deutschen IS-Kämpfers Deso Dogg alias Dennis Cuspert, Omaima A., ist festgenommen worden. Ein Handy hat sie verraten.

Sie lebte in Rakka und Homs in Syrien , war die Frau an der Seite zweier bekannter IS-Kämpfer, und betrieb selbst einen Propaganda-Kanal, wie ihr Handy verraten soll. Fotos zeigen sie mit Kalaschnikow. Am Montag hat der Generalbundesanwalt die 34-jährige Hamburgerin Omaima A. als Terrorunterstützerin festnehmen lassen. Noch vor Monaten hatte die Karlsruher Behörde sich nicht äußern wollen.

Die Frau hatte sogar ihr Kopftuch abgelegt und sich – neueren Einträgen in sozialen Netzwerken zufolge – eine Existenz in der Kosmetikbranche aufgebaut: einmal Scharia und zurück.
Denn die Generalbundesanwaltschaft wirft der mehrfachen Mutter vor, dass sie die Terrormiliz unterstützt, die Fürsorge- und Erziehungspflicht verletzt und gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen hat. Am Dienstag soll sie dem Haftrichter vorgeführt werden.


Was lange währt,

wird doch manchmal endlich gut. Clap


RE: Leid der angeblichen IS-Frauen - Martin - 09.09.2019

(09.09.2019, 20:01)FCAler schrieb:  Ermittler nehmen Witwe von IS-Terrorist Dennis Cuspert fest 

Was lange währt,

wird doch manchmal endlich gut. Clap

Anklagepunkte: Teilnahme an einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Genozid. Steht der Galgen in Landsberg noch?

Martin


RE: Leid der angeblichen IS-Frauen - UglyWinner - 10.09.2019

Ich bin mir nicht sicher ob die Angriffe/die Kriege des Staates Israel immer völkerrechtskonform waren.
Nein - waren sie nicht.


RE: Leid der angeblichen IS-Frauen - Martin - 10.09.2019

(10.09.2019, 08:12)UglyWinner schrieb:  Ich bin mir nicht sicher ob die Angriffe/die Kriege des Staates Israel immer völkerrechtskonform waren.
Nein - waren sie nicht.

Doch, waren Sie. Weil stets ein Angriff der Araber vorausging.

Martin


RE: Leid der angeblichen IS-Frauen - leopold - 10.09.2019

(10.09.2019, 19:57)Martin schrieb:  Doch, waren Sie. Weil stets ein Angriff der Araber vorausging.

Martin

Es gibt auch hier den Tatbestand des Notwehrexzesses.


RE: Leid der angeblichen IS-Frauen - Martin - 10.09.2019

(10.09.2019, 20:01)leopold schrieb:  Es gibt auch hier den Tatbestand des Notwehrexzesses.

Mir ist klar das es Sie wurmt, dass der Holocaust nicht komplett „erledigt“ wurde.

Martin


RE: Leid der angeblichen IS-Frauen - leopold - 10.09.2019

(10.09.2019, 20:05)Martin schrieb:  Mir ist klar das es Sie wurmt, dass der Holocaust nicht komplett „erledigt“ wurde.

Martin

Ach Martin, Sie können sich vermutlich nicht vorstellen, wie egal es mir ist, was einer glaubt oder was einer nicht glaubt. Für mich ist ein Jude genauso ein Mensch wie ein Christ, ein Muslim oder sonst etwas. Ich bin übrigens davon überzeugt, dass die Mehrzahl der Juden, die hier in Deutschland leben, mit Ihrer Denkweise wenig bis nichts anfangen kann. Diese Leute sind in der Regel nämlich gebildet und intelligent. Einen Korenzecher brauchen die nicht, der ihnen die Welt erklärt.


RE: Leid der angeblichen IS-Frauen - Scratch! - 10.09.2019

(10.09.2019, 19:57)Martin schrieb:  Doch, waren Sie. Weil stets ein Angriff der Araber vorausging.

"Seit 5 Uhrrr 45 wirrd zurrrrückgeschossen"...