Treffpunkt Königsplatz
FC Bayern München - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: FC Bayern München (/showthread.php?tid=22)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: FC Bayern München - Serge - 09.02.2017

(09.02.2017, 19:20)leopold schrieb:  Ich finde, wenn man vereinbart hat, die Meldung gemeinsam herauszugeben, sollten sich alle Beteiligten daran halten. Der angeblich so honorige Herr Lahm glaubt anscheinend, er habe dadurch irgendeinen Vorteil. Vielleicht ist's auch nur Mediengeilheit.

Jaja, wie gesagt ...


RE: FC Bayern München - _solon_ - 09.02.2017

(09.02.2017, 19:20)leopold schrieb:  Ich finde, wenn man vereinbart hat, die Meldung gemeinsam herauszugeben, sollten sich alle Beteiligten daran halten. Der angeblich so honorige Herr Lahm glaubt anscheinend, er habe dadurch irgendeinen Vorteil. Vielleicht ist's auch nur Mediengeilheit.

Er hat einen kleinen Vorteil. Zumindest wird er heute in Großteilen der Presse als mutig u.ä. bezeichnet.
Sonst wars eher eine schwache Vorstellung.


RE: FC Bayern München - leopold - 18.02.2017

In Berlin haben sie heute wieder mal solange spielen lassen, bis die Bayern doch noch ein Abseitstor schießen konnten. Lol


RE: FC Bayern München - TomTinte - 18.02.2017

(18.02.2017, 19:47)leopold schrieb:  In Berlin haben sie heute wieder mal solange spielen lassen, bis die Bayern doch noch ein Abseitstor schießen konnten. Lol

Als ich es im Radio gehört habe, habe ich an Sie gedacht.  Rauch

Es ist aber auch eine dramatische Wettbewerbsverzerrung, jetzt wird Bayern ein Spieltag früher Deutscher Meister. Ironie

Ich finde die Meisterschaft auf den Plätzen 2 bis 8 richtigs spannend.
Platz 1 ist völlig uninteressant. An welchem Spieltag die Bayern Meister werden und ob sie im Viertel- oder Halbfinale am ersten ernstzunehmenden Gegner in CL scheitern, ist doch schon lang völlig egal.
Wie geht es Ihnen?


RE: FC Bayern München - Sophie - 18.02.2017

(18.02.2017, 19:47)leopold schrieb:  In Berlin haben sie heute wieder mal solange spielen lassen, bis die Bayern doch noch ein Abseitstor schießen konnten. Lol

Sie haben so lange spielen lassen, wie Hertha sich wegen Krämpfen auf dem Platz hat behandeln lassen. An dem Tor von Lewandowski aber aber schon überhaupt nix Abseitiges oder sonstwie Regelwidriges.


RE: FC Bayern München - Der Seher - 18.02.2017

(18.02.2017, 19:47)leopold schrieb:  In Berlin haben sie heute wieder mal solange spielen lassen, bis die Bayern doch noch ein Abseitstor schießen konnten. Lol

Peinlicher Kommentar auf Trump-Fakten-Niveau. 
Wo soll Abseits gewesen sein? 
Die Dauer der Nachspielzeit war durchaus angemessen und das Foul war zum Ende der angezeigten Nachspielzeit. So ein Freistoss wird immer noch ausgeführt,  zudem Hertha während der Nachspielzeit noch 2mal gewechselt hat. 
Auch was zum Nichtfoul vor dem 1-0 für Hertha?


RE: FC Bayern München - _solon_ - 19.02.2017

Bayern-Hasser ist es egal ob etwas regelkonform oder nicht ist. Hauptsache gegen Bayern.


RE: FC Bayern München - TomTinte - 20.02.2017

(19.02.2017, 08:57)_solon_ schrieb:  Bayern-Hasser ist es egal ob etwas regelkonform oder nicht ist. Hauptsache gegen Bayern.

Ergänzung:

Bayern-Fans ist es egal ob etwas regelkonform oder nicht ist. Hauptsache gewonnen. Rauch

Übrigens entscheidet der Schiedsrichter wann das Spiel beendet ist. Hätte er nach 3 Minuten Nachspielzeit abgepfiffen, hätte kein Hahn danach gekräht.


RE: FC Bayern München - leopold - 20.02.2017

+++ Eilmeldung +++ 2697. Minute: Lewandowski erhöht gegen Hertha auf 2:1  


RE: FC Bayern München - TomTinte - 23.02.2017

Hier ist ein Bericht über  

die Veränderung in der Nachwuchsarbeit beim FC Bayern. Der FC Bayern ist gewillt die Schwachstelle zu beheben. Der Nachwuchsbereich soll total umgekrempelt werden. Aus meiner Sicht ist der Bericht sehr informativ und ausgewogen.

Man stelle sich vor Bayern kauft den anderen Vereinen nicht die Spieler sondern bildet selber welche aus.