Treffpunkt Königsplatz
Medizin Campus - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Augsburger Themen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Thema: Medizin Campus (/showthread.php?tid=2168)



Medizin Campus - Udo - 15.04.2018

Die Pläne für den Medizin Campus werden konkreter. Im Jahr 2023/24 soll das erste Lehr- und Forschungsgebäude stehen. Da im Jahr 2023 auch der Tunnel unter dem Hauptbahnhof fertig sein soll, würde dies gut passen. Voraussetzung für die Linie 5 ist ja der Tunnel. Ich hoffe, dass die Projekte realtiv zeitgleich fertig gebaut werden. 

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Hier-entsteht-ab-2020-der-Medizin-Campus-id50862516.html