Treffpunkt Königsplatz
Endlich: Zombie-Apokalypse in Pirmasens - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Cafe Plauderstübchen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Endlich: Zombie-Apokalypse in Pirmasens (/showthread.php?tid=216)



Endlich: Zombie-Apokalypse in Pirmasens - PuK - 15.10.2016

Die ewige Rheinpfalz mal wieder.
War ja irgendwie klar, dass das  nur in Pirmasens passieren kann. [Bild: http://www.palyne.com/talk/Smileys/palyne/zombie.gif ]

Oder in Bielefeld. Aber Pirmasens ist natürlich auch gut. Noch so eine Stadt, in der noch nie jemand war. Oder war vielleicht jemand von euch schon mal in Pirmasens und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es diese Stadt gibt?

Wer von euch schon mal in Pirmasens war, hebt jetzt bitte die Hand.

Niemand, gell. Dachte ich mir. Rhetorische Frage, eigentlich.

Und niemand kennt auch jemanden, der schon mal in Pirmasens war, oder der dort Verwandte hat.

Ich halte Pirmasens für einen Hoax, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Die machen uns da die ganze Zeit schon was vor. Diese Stadt gibt es in Wirklichkeit gar nicht.

Ich meine, hallo. Allein schon der blöde Name. Pirmasens. Wer nennt denn bitte eine Stadt, die angeblich in Deutschland liegen soll, ernsthaft "Pirmasens"? Dann könnte man sie ja gleich auch "Darmstadt" nennen, was wenigstens noch Assoziationen wecken würde, wenn auch nicht unbedingt wohlriechende. Also, "Darmstadt" wäre ja einfach komplett lächerlich als Name für eine Stadt. So weit würde in der Realität doch niemand gehen.


RE: Endlich: Zombie-Apokalypse in Pirmasens - Martin - 15.10.2016

Offenbar habe ich, trotz TWD, einen wesentlichen Trend verpasst.

http://www.zombierunchallenge.com/ 

Martin


RE: Endlich: Zombie-Apokalypse in Pirmasens - bbuchsky - 15.10.2016

Mit Blick auf die Ursprünge des AfD-Pegida-Hogesa-Konglomerats kann von einer unmittelbaren bevorstehenden Parteigründung in Pirmasens ausgegangen werden.
Das Kranke wächst zusammen.

Aus diversen Deutschen Nervenheilanstalten wird von den Bemühungen der Anstaltsleitungen berichtet, zufällige Zusammenrottungen von Patienten auf ihrem Gelände konsequent zu unterbinden, um weiteren spontanen Parteigründungen vorzubeugen.