Treffpunkt Königsplatz
PS4 Virtual Reality: Überblick über die Hardware und das Software-Lineup - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Computer & Internet (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: PS4 Virtual Reality: Überblick über die Hardware und das Software-Lineup (/showthread.php?tid=201)



PS4 Virtual Reality: Überblick über die Hardware und das Software-Lineup - Martin - 12.10.2016

Zitat:Am Donnerstag bringt Sony seine VR-Brille für die PS4 in den Handel. Wir haben schon mal in die Verpackungen geschaut, geben einen Überblick über das notwendige Zubehör und die zum Launch erhältlichen Spiele.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Playstation-VR-unboxed-Ueberblick-ueber-die-Hardware-und-das-Software-Lineup-3346928.html 

Nun ja, die Softwareauswahl haut mich jetzt nicht vom Hocker. Trotzdem werde ich mir das Teil krallen, alleine schon um mitreden zu können.
Mit einem VR-Patch für Wolfenstein, Doom, Knack oder Elder Scrolls wäre es ein Kaufbefehl gewesen. Bis Weihnachten ist die Auswahl an guten Games vermutlich besser.

Martin