Treffpunkt Königsplatz
Foren als gelesen markieren - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Hilfe zum Forum (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Foren als gelesen markieren (/showthread.php?tid=177)



Foren als gelesen markieren - Regulatory - 09.10.2016

Es gibt eine einfache Möglichkeit, auf der Startseite des Forums einzelne Foren als gelesen zu markieren. Ungelesene Foren erkennt man an den blauen Sprechblasen  hier ein Beispiel:

   

Wenn man nun auf das Symbol (Sprechblase) klickt, dann werden alle Beiträge in diesem Bereich als gelesen markiert und die Farbe der Symbole ändert sich.

Innerhalb der Forenkategorien hat das Template default auch noch einmal in der Themenleiste einen Link, um alle Themen des Bereichs als gelesen zu markieren, dieser Link ist im Template Augsburg nicht vorhanden!