Treffpunkt Königsplatz
Die Schweriner Gleisposse - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Thema Verkehrswende (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Die Schweriner Gleisposse (/showthread.php?tid=163)



Die Schweriner Gleisposse - Regulatory - 07.10.2016

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=JFLjoKtcOG4 ]


RE: Die Schweriner Gleisposse - PuK - 07.10.2016

Der Baudezernent ist doch eindeutig zu viel Höherem berufen. Der Mann muss unbedingt in die große Politik!

Ich wusste gar nicht, dass extra 3 schon etwas dazu hat. Ich habe das heute schon bei der Welt  gelesen. Die haben auch noch andere nette Beispiele.

Die AZ bringt das heute ja leider nur regionalisiert .


RE: Die Schweriner Gleisposse - TomTinte - 07.10.2016

(07.10.2016, 00:57)PuK schrieb:  Der Baudezernent ist doch eindeutig zu viel Höherem berufen. Der Mann muss unbedingt in die große Politik!

Ich wusste gar nicht, dass extra 3 schon etwas dazu hat. Ich habe das heute schon bei der Welt  gelesen. Die haben auch noch andere nette Beispiele.

Die AZ bringt das heute ja leider nur regionalisiert .

Die Schweriner Posse geht seit März 2015. Ende ist auf der Homepage nicht ersichtlich. Laut SVZ ist eventuell im Juni 2017 damit zu rechnen.
http://www.svz.de/lokales/zeitung-fuer-die-landeshauptstadt/wittenburger-ab-november-dicht-id14926111.html