Treffpunkt Königsplatz
Windows 10 Mobile ist offiziell Geschichte - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Computer & Internet (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Windows 10 Mobile ist offiziell Geschichte (/showthread.php?tid=1610)



Windows 10 Mobile ist offiziell Geschichte - Martin - 10.10.2017

Zitat:Wer ein Windows-10-Smartphone gekauft hat, hat auf den falschen Gaul gesetzt. Ein Microsoft-Manager erklärt via Twitter das Ende des Betriebssystems. Ganz im Regen lässt das Unternehmen seine mobilen Nutzer aber nicht stehen - auch wenn es ganz andere Zukunftspläne hat.

Quelle: http://www.n-tv.de/technik/Windows-10-Mobile-ist-offiziell-Geschichte-article20073891.html 

Die Windows-Handys waren noch nie der Brüller. Es war ein Fehler zu versuchen, vom PC bis hin zum Handy auf den gleichen Desktop zu setzen.

Martin