Treffpunkt Königsplatz
Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Cafe Plauderstübchen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt (/showthread.php?tid=153)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - Paul - 26.06.2017

Ein Hund wurde in den USA zum dritten Mal als Bürgermeister gewählt. 

Meldung 


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - Klartexter - 26.06.2017

(26.06.2017, 09:42)Paul schrieb:  Ein Hund wurde in den USA zum dritten Mal als Bürgermeister gewählt. 

Meldung 

Ja und? Das ist in Bayern schon seit über 60 Jahren üblich, dass Hunde gewählt  werden! Tongue


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - FCAler - 26.06.2017

(26.06.2017, 09:55)Klartexter schrieb:  Ja und? Das ist in Bayern schon seit über 60 Jahren üblich, dass Hunde gewählt  werden! Tongue

Hallo Klartexter,

wäre schön, wenn Sie sich auch auf die Suche solcher Geschichten über die SPD auch mal machen würden, oder gibts da keine? At


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - Klartexter - 26.06.2017

(26.06.2017, 10:43)FCAler schrieb:  Hallo Klartexter,

wäre schön, wenn Sie sich auch auf die Suche solcher Geschichten über die SPD auch mal machen würden, oder gibts da keine? At

Nein, die gibts leider nicht, FCAler, weil die SPDler keine Hund nicht sind Tongue


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - bbuchsky - 26.06.2017

Endlich!

Die Suche nach dem Nachfolger von Seehofer ist abgeschlossen. Die Zwei werden die Republik rocken!

Lebende Obergrenzen 


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - FCAler - 26.06.2017

(26.06.2017, 11:10)Klartexter schrieb:  Nein, die gibts leider nicht, FCAler, weil die SPDler keine Hund nicht sind Tongue

Da muss ich Ihnen doch mal recht geben,

dass es bei der SPD keine: Hund sans scho! gibt, sondern einfach nur "dumme Hund" man sieht es am Wahlergbnis, das der Schulzzug einfahren wird. Lol

Und solche "dumme Hund" braucht die kleine csu bestimmt nicht, um groß zu sein. No

@bb. Die 2 Gestalten gefallen mir, sind das vielleicht eineiige Zwillingsbrüder von Ihnen, also im Grunde genommen 2/3 von den Drillingen? Exclamation



RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - bbuchsky - 27.06.2017

(26.06.2017, 16:06)FCAler schrieb:  ........

@bb. Die 2 Gestalten gefallen mir............

Dessen bin ich mir sicher, FCAler. Sie wählen solche Leute doch, und am Sonntag kniet ihr gemeinsam in der Kirche......

Der inzestuöse Bure und der Bayer sind unter freiem Auge nicht voneinander zu unterscheiden, mir sind die rassistischen Entgleisungen noch gut in Erinnerungen. Der Bure hatte, fragen Sie bei Strauß nach, den gleichen leitkulturellen Anspruch wie der Stamm der Bayern, mit gut sichtbaren Folgen.....


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - Athineos - 27.06.2017

(27.06.2017, 09:44)bbuchsky schrieb:  Dessen bin ich mir sicher, FCAler. Sie wählen solche Leute doch, und am Sonntag kniet ihr gemeinsam in der Kirche......

Der inzestuöse Bure und der Bayer sind unter freiem Auge nicht voneinander zu unterscheiden, mir sind die rassistischen Entgleisungen noch gut in Erinnerungen. Der Bure hatte, fragen Sie bei Strauß nach, den gleichen leitkulturellen Anspruch wie der Stamm der Bayern, mit gut sichtbaren Folgen.....

Es gibt wesentlich mehr glubschäugige Friesen als kropferte Bayern, Du A ....


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - bbuchsky - 27.06.2017

(27.06.2017, 18:53)Athineos schrieb:  Es gibt wesentlich mehr glubschäugige Friesen als kropferte Bayern, Du A ....

Ach Purzel, wo liegen denn die Nervenheilanstalten mit den meisten Insassen?

Erinnerlich standen Haar und Bebel immer an der Spitze. Je religiöser der Stamm, desto größer die mentale Not.

Die Augen der Friesen quellen hervor, weil christliche Atomkraftfans jahrzehntelang Atommüll in die See haben kippen lassen.....


RE: Geschehnisse die es eigentlich nicht gibt - Paul - 29.06.2017

Masterarbeit über Kaffeemaschinen


Völlig überrascht hat der Autor festgestellt, dass Kaffeemaschinen Bakterien enthalten können. Besonders ist es dann der Fall, wenn man nicht täglich das Wasser wechselt und die Kaffeemaschine nicht regelmäßig sauber macht. Die Menschheit wird für diese Erkenntnis unendlich dankbar sein. Vielleicht gibt es bei der Promotion Das Thema: Verkalkung von Kaffeeemaschinen Ironie 

Meldung