Treffpunkt Königsplatz
G20 Gipfel in Hamburg - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: G20 Gipfel in Hamburg (/showthread.php?tid=1227)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: G20 Gipfel in Hamburg - leopold - 11.07.2017

(11.07.2017, 12:34)Serge schrieb:  Die Krawallbrüder von Hamburg wollten in ihrer allergrößten Mehrheit niemand töten - ja, das glaube ich - obwohl sie schwere Verletzugen oder gar den Tod eines Beteiligten - Polizist oder einer aus ihren Reihen - irgendwie schon in Kauf nahmen. Wahrscheinlich wären sie aber selbst oder der größte Teil von ihnen sehr erschrocken gewesen, wenn zu einem Todesfall unter den Polizisten gekommen wäre.

Wer Pflastersteine von Dächern herunter auf Menschen wirft und mit Stahlkugeln auf sie schießt, nimmt immer deren Tod oder zumindest eine schwere Verletzung in Kauf. Natürlich ist das Geheule (und Selbstmitleid) dann groß, wenn was passiert und man dabei erwischt wird. Wenn nicht, war's halt ein Bullenschwein weniger. Irgendwie. Stur


RE: G20 Gipfel in Hamburg - Paul - 11.07.2017

(11.07.2017, 12:34)Serge schrieb:  Die Krawallbrüder von Hamburg wollten in ihrer allergrößten Mehrheit niemand töten - ja, das glaube ich - obwohl sie schwere Verletzugen oder gar den Tod eines Beteiligten - Polizist oder einer aus ihren Reihen - irgendwie schon in Kauf nahmen.

Es wurden Polizisten zielgerichtet verletzt. Das zeigen zig Filme von den was passiert ist. Töten konnten sie keine Polizisten, weil die Schutzausrüstung der Polizei so gut, dass den Schwerverbrecher die Möglichkeiten gefehlt haben.


RE: G20 Gipfel in Hamburg - Serge - 11.07.2017

(11.07.2017, 18:43)leopold schrieb:  Sie haben direkt nach den Ausschreitungen einen ähnlichen Stuss verzapft wie Katja Kipping. Die ist wenigstens inzwischen zurückgerudert.

Ich weiß nicht mal, was die Kipping gesagt hat. 
Jedenfalls habe ich nichts gesagt, weswegen ich zurückrudern müsste.
Und wenn Sie etwas als Stuss bezeichnen, dann weiß ich mittlerweile, dass da viel Wahres in meinen Beiträgen sein muss.


RE: G20 Gipfel in Hamburg - Der Seher - 11.07.2017

(11.07.2017, 19:04)Serge schrieb:  Ich weiß nicht mal, was die Kipping gesagt hat. 
Jedenfalls habe ich nichts gesagt, weswegen ich zurückrudern müsste.
Und wenn Sie etwas als Stuss bezeichnen, dann weiß ich mittlerweile, dass da viel Wahres in meinen Beiträgen sein muss.

Einbildung ist auch ne Bildung At


RE: G20 Gipfel in Hamburg - Paul - 11.07.2017

(11.07.2017, 19:11)Der Seher schrieb:  Einbildung ist auch ne Bildung At

Für die Meinung von Serge ist es egal, was Kipping gesagt hat. Auch kann man davon ausgehen, dass Frau Kipping nicht entscheiden die Meinung von Serge beeinflusst.


RE: G20 Gipfel in Hamburg - FCAler - 11.07.2017

G20-GipfelStröbele wirft Hamburger Polizei
"ungeheure Brutalität" vor

http://www.focus.de/politik/videos/news-stroebele-kritisiert-die-hamburger-polizei_id_7342924.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-finanzen&fbc=facebook-focus-online-finanzen&ts=201707111343 

Zitat:„Die Polizei hat viel falsch gemacht in Hamburg. Am Donnerstagabend ist sie mit ungeheurer Brutalität in eine Demonstration gegangen“, sagte Ströbele der „Rheinischen Post “. „Das hat auch bei vielen nicht vermummten Demonstranten große Aggressivität ausgelöst und sie radikalisiert“, fügte er hinzu. Als vorbildlich erwähnte er die Deeskalationsstrategie der Polizei in Berlin. „Ich verstehe nicht, wieso die Hamburger Polizei von den Berliner Kollegen deren Erfahrungen nicht abgerufen hat“, sagte der Grünen-Politiker.

Ich habe den grünen Typen noch nie ausstehen können, aber hier sagt er zumindest etwas Wahres was ich auch schon geschrieben habe. Warum hat die Polizei Stundenlang zugeschaut, wie sich die Chaoten mit Wurfgeschossen bewaffnen konnten und das Zeug auf die Dächer schleppen konnten. Innocent


RE: G20 Gipfel in Hamburg - leopold - 11.07.2017

(11.07.2017, 19:14)Paul schrieb:  Für die Meinung von Serge ist es egal, was Kipping gesagt hat. Auch kann man davon ausgehen, dass Frau Kipping nicht entscheiden die Meinung von Serge beeinflusst.

Beide haben fast wortgleich denselben Unsinn verzapft, mag Zufall sein. Kipping hatte wenigstens die Größe, den Schmarrn zurückzunehmen. Vielleicht hat sie selbst gemerkt, welchen Quatsch sie geredet hat, eher anzunehmen ist aber, dass sie gemerkt hat, wie sehr sie ihrer Partei damit schadet.


RE: G20 Gipfel in Hamburg - Der Seher - 11.07.2017

(11.07.2017, 19:14)Paul schrieb:  Für die Meinung von Serge ist es egal, was Kipping gesagt hat. Auch kann man davon ausgehen, dass Frau Kipping nicht entscheiden die Meinung von Serge beeinflusst.

Lesens nochmal seinen letzten Halbsatz, dann passt das schon. Und hat mit der Kipping rein gar nix zu tun.


RE: G20 Gipfel in Hamburg - Der Seher - 11.07.2017

(11.07.2017, 19:37)FCAler schrieb:  G20-GipfelStröbele wirft Hamburger Polizei
"ungeheure Brutalität" vor

http://www.focus.de/politik/videos/news-stroebele-kritisiert-die-hamburger-polizei_id_7342924.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-finanzen&fbc=facebook-focus-online-finanzen&ts=201707111343 

Und schon geht der Relativierungsschwachsinn los....
Hoffentlich lassen sich davon nicht allzu viele anstecken.


RE: G20 Gipfel in Hamburg - Serge - 11.07.2017

(11.07.2017, 19:46)leopold schrieb:  Beide haben fast wortgleich denselben Unsinn verzapft, mag Zufall sein. Kipping hatte wenigstens die Größe, den Schmarrn zurückzunehmen. Vielleicht hat sie selbst gemerkt, welchen Quatsch sie geredet hat, eher anzunehmen ist aber, dass sie gemerkt hat, wie sehr sie ihrer Partei damit schadet.

Fast wortgleich? Das würde mich sehr wundern. Wie soll das gehen? Gedankenübertragung?
Zu Ihrem Leidwesen ist es so, dass nicht Sie über Quatsch und Schmarrn entscheiden. Da müssten Sie ja darüber stehen, und das tun Sie nicht.

(11.07.2017, 18:53)leopold schrieb:  Wer Pflastersteine von Dächern herunter auf Menschen wirft und mit Stahlkugeln auf sie schießt, nimmt immer deren Tod oder zumindest eine schwere Verletzung in Kauf. Natürlich ist das Geheule (und Selbstmitleid) dann groß, wenn was passiert und man dabei erwischt wird. Wenn nicht, war's halt ein Bullenschwein weniger. Irgendwie. Stur

Das ist nichts anderes, als ich sagte, bloß in stark hyperventilierender Weise und populistischer Absicht vorgebracht. Sie werden sicher Zustimmung von den bekannten Dreschflegeln bekommen, die fahren ja auf solche Agitationen ab.