Treffpunkt Königsplatz
1. Hauptrunde 2017/18 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fußball Bundesligen und Wettbewerbe (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: DFB - Pokal (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: 1. Hauptrunde 2017/18 (/showthread.php?tid=1193)

Seiten: 1 2 3 4


RE: 1. Hauptrunde 2017/18 - FCAler - 13.08.2017

(12.08.2017, 10:22)leopold schrieb:  Den werden wir noch vermissen hier in Augsburg.

Bestimmt nicht,


weil wir mit Khedira einen Fußballer bekommen haben und dafür einen Holzhacker abgegeben haben. Yes


RE: 1. Hauptrunde 2017/18 - FCAler - 13.08.2017

(13.08.2017, 19:28)Paul schrieb:  Die konzentrieren sich wie immer auf den Abstiegskampf. Devil

Da gebe ich Ihnen recht

und zu so einem Sauhaufen soll Stafy wechseln, da müsste er Scheiße im Hirn haben. At


RE: 1. Hauptrunde 2017/18 - Paul - 13.08.2017

(13.08.2017, 19:35)FCAler schrieb:  Da gebe ich Ihnen recht

und zu so einem Sauhaufen soll Stafy wechseln, da müsste er Scheiße im Hirn haben. At

Was bei einem Wechsel zum HSV heraus kommt, haben wir doch schon erlebt.
Bitte helfen Sie mir:
Oszscholek oder so ähnlich ????
Da er nicht mehr bei HSV ist, bekomme ich jetzt nicht ohne Mühe den richtigen Namene heraus.
Sie haben diesen Spieler sicherlich im Gedächtnis.


RE: 1. Hauptrunde 2017/18 - Klartexter - 13.08.2017

(13.08.2017, 19:41)Paul schrieb:  Was bei einem Wechsel zum HSV heraus kommt, haben wir doch schon erlebt.
Bitte helfen Sie mir:
Oszscholek oder so ähnlich ????
Da er nicht mehr bei HSV ist, bekomme ich jetzt nicht ohne Mühe den richtigen Namene heraus.
Sie haben diesen Spieler sicherlich im Gedächtnis.

Matthias Ostrzolek heißt er und wollte in Hamburg hoch hinaus Devil


RE: 1. Hauptrunde 2017/18 - Serge - 13.08.2017

(13.08.2017, 20:18)Klartexter schrieb:  Matthias Ostrzolek heißt er und wollte in Hamburg hoch hinaus Devil

So hoch konnte er gar nicht hinauswollen. Er hat immer noch seine Augsburger Freundin  Devil"


RE: 1. Hauptrunde 2017/18 - Der Seher - 13.08.2017

So ist das bei im Saft stehenden Drittligisten gegen Bundesligateams. Da ist schell das Ausscheiden dabei. Sind Sie zufrieden Serge?
Und wieso hat Leverkusen eigentlich Kohr zurück geholt und nicht Khedira verpflichtet?


RE: 1. Hauptrunde 2017/18 - Sophie - 13.08.2017

(13.08.2017, 21:24)Der Seher schrieb:  So ist das bei im Saft stehenden Drittligisten gegen Bundesligateams. Da ist schell das Ausscheiden dabei. Sind Sie zufrieden Serge?
Und wieso hat Leverkusen eigentlich Kohr zurück geholt und nicht Khedira verpflichtet?

Im Saft stehende Drittligisten. Wozu die ganze Vorbereitung, wenn dabei NICHTS herauskommt.


RE: 1. Hauptrunde 2017/18 - Serge - 13.08.2017

(13.08.2017, 21:24)Der Seher schrieb:  So ist das bei im Saft stehenden Drittligisten gegen Bundesligateams. Da ist schell das Ausscheiden dabei. Sind Sie zufrieden Serge?
Und wieso hat Leverkusen eigentlich Kohr zurück geholt und nicht Khedira verpflichtet?

Warum sollte ich zufrieden sein?
Der HSV hat vorgelegt, und der FCA hat sich nicht lumpen lassen.  Stur
Aber ehrlich gesagt, ich habe es befürchtet.
Ich verstehe selbstverständlich auch nichts von Fußball, aber ich fand die Vorbereitung mit dem Riesenkader, mit zwei (!) Mannschaften abwechselnd in den meisten Vorbereitungsspielen (war es, um die drei Dutzend Spieler bei Laune zu halten?) sehr fragwürdig. Aber nein, es diente ja der Sichtung ...
Und nochmals ehrlich gesagt, so langsam halte ich Baum für einen Papiertiger.

PS: Warum die Kohr und nicht Khedira holten, weiß doch ich nicht. Da müssen Sie schon den Rudi fragen ...


RE: 1. Hauptrunde 2017/18 - Klartexter - 15.08.2017

Zum Abschluss der 1. Hauptrunde hat sich gezeigt, dass die "FANS" von Rostock und Hertha in all den Jahren nichts dazu gelernt haben. Mehrere Spielunterbrechungen wegen Pyro und Feuerwerk, das Spiel stand kurz vor dem Abbruch. Solche Menschen haben nichts im Stadion zu suchen!


RE: 1. Hauptrunde 2017/18 - Sophie - 15.08.2017

(15.08.2017, 00:07)Klartexter schrieb:  Zum Abschluss der 1. Hauptrunde hat sich gezeigt, dass die "FANS" von Rostock und Hertha in all den Jahren nichts dazu gelernt haben. Mehrere Spielunterbrechungen wegen Pyro und Feuerwerk, das Spiel stand kurz vor dem Abbruch. Solche Menschen haben nichts im Stadion zu suchen!

Wozu die ganzen Sicherheitsmaßnahmen, die Kontrollen an den Eingängen, bei denen Besuchern die harmlosesten Utenislien abgenommen werden, weil sie ja Wurfgeschoß sein könnten (seltsamerweise allerdings nicht ihre Smartphone), wenn es dann offensichtlich kein Problem ist Pyrotechnik ins Stadion zu bringen.

Ich bin auf einem langsamen aber stetigen Abschied vom Fußball. Ganz im Sinne, den Du neulich anregtest. Es wird sich erst was ändern, wenn sie die Zuschauer in großen Massen abwenden.