Treffpunkt Königsplatz
HTTPS - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Anregungen und Kritik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: HTTPS (/showthread.php?tid=1178)

Seiten: 1 2


HTTPS - Lumpensammler - 06.06.2017

Was ist hier passiert?


RE: HTTPS - Klartexter - 06.06.2017

Das ist inzwischen behoben, musste nur das neue Zertifikat aktivieren.


RE: HTTPS - PuK - 06.06.2017

Lol  Im DAB+-Thread liest er sich, als wäre zumindest beim Saturn als Verkäufer engagiert.

Aber wenn sein https:// rot ist, dann kriegt er böses Muffensausen.


RE: HTTPS - Lumpensammler - 06.06.2017

(06.06.2017, 15:31)PuK schrieb:  Lol  Im DAB+-Thread liest er sich, als wäre zumindest beim Saturn als Verkäufer engagiert.

PuK hat a Witzle gmacht, brav isser [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/taetschel.gif ]… Was ich arbeite, habe ich hier schon mal gezeigt, und du bist genau so ein Großmaul.


RE: HTTPS - Martin - 13.06.2017

(06.06.2017, 14:35)Klartexter schrieb:  Das ist inzwischen behoben, musste nur das neue Zertifikat aktivieren.

Die Letsencrypt-Zertifikate kann man übrigens auch automatisiert per Script aktualisieren, funktioniert sogar für den IIS.

Martin


RE: HTTPS - Klartexter - 13.06.2017

(13.06.2017, 09:24)Martin schrieb:  Die Letsencrypt-Zertifikate kann man übrigens auch automatisiert per Script aktualisieren, funktioniert sogar für den IIS.

Martin

Ich weiß, Martin. Was ich aber nicht weiß ist die Frage, ob es das Forum ab September weiter geben soll. Bis dahin sind alle Kosten bereits bezahlt. Ich werde in der nächsten Zeit mal eine PN an alle Mitglieder versenden, bei der mir dann jeder mitteilen kann, ob das Forum weiter gewünscht ist. Anregungen und Kritik sind natürlich gern gesehen, auch hier.


RE: HTTPS - Martin - 13.06.2017

(13.06.2017, 10:22)Klartexter schrieb:  Ich weiß, Martin. Was ich aber nicht weiß ist die Frage, ob es das Forum ab September weiter geben soll. Bis dahin sind alle Kosten bereits bezahlt. Ich werde in der nächsten Zeit mal eine PN an alle Mitglieder versenden, bei der mir dann jeder mitteilen kann, ob das Forum weiter gewünscht ist. Anregungen und Kritik sind natürlich gern gesehen, auch hier.

Natürlich soll es weitergehen. Momentan ist es draußen sommerlich warm und obendrein Urlaubszeit, deshalb ist die Frequentierung entsprechend etwas niedriger als in den Wintermonaten. An den Kosten beteilige ich mich gerne, einfach Bankverbindung und Betrag als PN, dann überweise ich. Zu kritisieren gibt es von meiner Seite nichts, es geht hier sehr liberal zu und vom Umgangston ist es auch völlig in Ordnung. Deshalb: Weiter so!

Martin


RE: HTTPS - bbuchsky - 14.06.2017

(13.06.2017, 10:44)Martin schrieb:  Natürlich soll es weitergehen. Momentan ist es draußen sommerlich warm und obendrein Urlaubszeit, deshalb ist die Frequentierung entsprechend etwas niedriger als in den Wintermonaten. An den Kosten beteilige ich mich gerne, einfach Bankverbindung und Betrag als PN, dann überweise ich. Zu kritisieren gibt es von meiner Seite nichts, es geht hier sehr liberal zu und vom Umgangston ist es auch völlig in Ordnung. Deshalb: Weiter so!

Martin

Dito. PN bitte.


RE: HTTPS - Kreti u. Plethi - 14.06.2017

Schließe mich den beiden Vorpostern an!

Wenn es nicht Unsummen verschlingt könnte man das von Jahr zu Jahr zu Ihrer Entlastung wiederholen.
Es hat m. E. einen enormen Vorteil weil jeder eher darauf acht gibt wenn er das Gefühl hat ein Teil davon gehöre ihm mit.

Über eine AG können wir ja in ein paar Jahren mal reden. Lol


RE: HTTPS - Martin - 16.06.2017

Danke für die PN. Habe die Gebühr für weitere 6 Monate an die angegebene Kontoverbindung überwiesen.

Martin