Treffpunkt Königsplatz
Pegida demonstriert gegen Pegida - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Pegida demonstriert gegen Pegida (/showthread.php?tid=109)



Pegida demonstriert gegen Pegida - Regulatory - 28.09.2016

Festerling gegen Bachmann, jeder will das Sagen haben. Die Gurkentruppe samt ihrer "Führung" besticht durch ihre "intelligenten" Aussagen. Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Verein fertig hat - inzwischen bekämpft man sich ja schon selbst.

Ich bin ja mal gespannt, wie das am Montag wird. Da demonstrieren äh spazieren ja die Leutchen immer in Dresden. Nun finden dort ausgerechnet in diesem Jahr die Feierlichkeiten zum Tag der Einheit statt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/lutz-bachmann-vs-tatjana-festerling-pegida-zerlegt-sich-selbst-a-1114059.html 


RE: Pegida demonstriert gegen Pegida - bbuchsky - 28.09.2016

Es bleibt bei all dem ekeligen Gesocks ein beruhigender Aspekt:

Das Fehlen jeder sozialen Kompetenz verhindert zuverlässig eine dauerhafte Einigung der rechten Spacken.


RE: Pegida demonstriert gegen Pegida - TomTinte - 29.09.2016

Es war zu erwarten, dass sich Pegida weiter aufspaltet. Es ist ja nicht erste Abwanderung.


Diese Frau und ihre neue Bewegung hat den Anfang der Abspaltungswelle eingeläutet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kathrin_Oertel