Treffpunkt Königsplatz
Der Niedergang der AfD - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die AfD (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: Der Niedergang der AfD (/showthread.php?tid=1019)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Der Niedergang der AfD - leopold - 25.04.2017

Ich lach' micht tot: Die AfD, die Partei der Entrechteten und Abgehängten wählt eine wirtschaftsliberale Goldman Sachs Bankerin zur Spitzenkandidatin. Was sagt Martin dazu? :D

Zitat:"Wirtschaftlicher Sachverstand ist bei der AfD zu Hause", reklamiert die Volks- und Betriebswirtin vom Bodensee, die über Chinas Rentensystem promovierte, sechs Jahre in China lebte, nach dem Studium bei der Investmentbank Goldman Sachs begann, ins Vorstandsbüro von Allianz Global Investors weiterzog und heute Start-ups beim Wachstum berät. Oliver Samwers Firmenschmiede Rocket Internet zählt zu ihren Stationen.


Was AfD-Frontfrau Alice Weidel mit wirtschaftsliberal meint 


RE: Der Niedergang der AfD - FCAler - 25.04.2017

(25.04.2017, 20:21)leopold schrieb:  Ich lach' micht tot: Die AfD, die Partei der Entrechteten und Abgehängten wählt eine wirtschaftsliberale Goldman Sachs Bankerin zur Spitzenkandidatin. Was sagt Martin dazu? :D

Was AfD-Frontfrau Alice Weidel mit wirtschaftsliberal meint 

Ich habe die Frau bereits

zweimal in Talk-Shows gesehen, zuletzt bei Lanz. Was sie wirklich für eine Gesinnung in sich trägt, da bin ich mir nicht ganz so sicher. At

Aber blöd ist die bestimmt nicht und ihre Ansichten hörten sich jedenfalls nicht sooo dumm an. No


RE: Der Niedergang der AfD - TomTinte - 25.04.2017

(25.04.2017, 20:21)leopold schrieb:  Ich lach' micht tot: Die AfD, die Partei der Entrechteten und Abgehängten wählt eine wirtschaftsliberale Goldman Sachs Bankerin zur Spitzenkandidatin. Was sagt Martin dazu? :D



Was AfD-Frontfrau Alice Weidel mit wirtschaftsliberal meint 

Das ist aber keine Überraschung. Nach der Absage von Frau Petry musste es eine Frau sein. Außerdem wird man versuchen im wirtschaftsliberalen Wählerkreis zu punkten. Nur abgewandelte Naziparollen schrecken Wähler ab. Das hat man auch in der AfD eingesehen.


RE: Der Niedergang der AfD - bbuchsky - 25.04.2017

(25.04.2017, 20:21)leopold schrieb:  Ich lach' micht tot: Die AfD, die Partei der Entrechteten und Abgehängten wählt eine wirtschaftsliberale Goldman Sachs Bankerin zur Spitzenkandidatin. Was sagt Martin dazu? :D



Was AfD-Frontfrau Alice Weidel mit wirtschaftsliberal meint 

Ein gewöhnlich über die sexuellen Präferenzen jedes einzelnen hervorragend informierter Katholik hat mir jüngst unter vorgehaltetem Screen verraten, dass diese völkische Dame eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit Kind führt.

Wenn das mal nicht den Fußtruppen in Leipzsch und Dräsdn dämmert......


RE: Der Niedergang der AfD - FCAler - 25.04.2017

(25.04.2017, 21:15)bbuchsky schrieb:  Ein gewöhnlich über die sexuellen Präferenzen jedes einzelnen hervorragend informierter Katholik hat mir jüngst unter vorgehaltetem Screen verraten, dass diese völkische Dame eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit Kind führt.

Wenn das mal nicht den Fußtruppen in Leipzsch und Dräsdn dämmert......

Da braucht es keinen,

besonders informierten Katoliken dazu, was man doch ganz einfach oben im Link lesen kann. :cool:

Zitat:Die Personalwirren der Rechtspartei AfD treiben manchmal skurrile Blüten. Als Landeschefin in Baden-Württemberg ist die Unternehmensberaterin Alice Weidel, 38 und zweifache Mutter in lesbischer Lebenspartnerschaft, also qua Lebenslauf schon in mehrfachem Widerspruch zum Selbst- und Fremdbild der Truppe, an Ralf Özkara gescheitert - seinerseits verheiratet mit einer muslimischen Unternehmerin, deren türkischen Familiennamen er angenommen hat.


Sie werden doch nicht etwa, so wie Sie sich immer weltoffen geben, etwas gegen Lesben haben, fast vergleichbar wie ich, Homos nicht unbedingt als meine Freunde bezeichnen würde. Zwinker


RE: Der Niedergang der AfD - Lumpensammler - 25.04.2017

(25.04.2017, 21:15)bbuchsky schrieb:  Ein gewöhnlich über die sexuellen Präferenzen jedes einzelnen hervorragend informierter Katholik hat mir jüngst unter vorgehaltetem Screen verraten, dass diese völkische Dame eine gleichgeschlechtliche Beziehung mit Kind führt.

Was für eine Neuigkeit ...


RE: Der Niedergang der AfD - Lumpensammler - 25.04.2017

(25.04.2017, 21:23)FCAler schrieb:  ... fast vergleichbar wie ich, Homos nicht unbedingt als meine Freunde bezeichnen würde. Zwinker

Da haben wir "Homos" aber nochmal Glück gehabt...


RE: Der Niedergang der AfD - FCAler - 25.04.2017

(25.04.2017, 21:31)Lumpensammler schrieb:  Da haben wir "Homos" aber nochmal Glück gehabt...

Ja wirklich,

an die wage ich mich nämlich bestimmt nicht heran, Lesben dagegen finde ich etwas anziehender.   :cool:


RE: Der Niedergang der AfD - bbuchsky - 25.04.2017

(25.04.2017, 21:23)FCAler schrieb:  Da braucht es keinen,

besonders informierten Katoliken dazu, was man doch ganz einfach oben im Link lesen kann. :cool:



Sie werden doch nicht etwa, so wie Sie sich immer weltoffen geben, etwas gegen Lesben haben, fast vergleichbar wie ich, Homos nicht unbedingt als meine Freunde bezeichnen würde. Zwinker

Nicht jeden Link, der hier eingestellt wird, klicke ich an, man will sich ja nicht die vorgefasste Meinung durcheinanderbringen lassen.......

Nebenbei halte ich sexuelle Präferenzen, solange Freiwilligkeit gegeben und Kinder aus dem Spiel sind, für Privatangelegenheiten. Generell. Das geht mich nix an und interessiert mich nicht.
Wenn es allerdings eine(n) gibt, der (die) den zwanghaft Völkischen als Vortänzer dient und gegen beinahe jede ihrer Regeln verstößt, halte ich es für erwähnenswert.


RE: Der Niedergang der AfD - leopold - 25.04.2017

(25.04.2017, 21:36)FCAler schrieb:  Ja wirklich,

an die wage ich mich nämlich bestimmt nicht heran, Lesben dagegen finde ich etwas anziehender.   :cool:

Was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Lol