Treffpunkt Königsplatz
Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW (/showthread.php?tid=822)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW - bbuchsky - 15.05.2017

Merkel kann zur Bundestagswahl nur einen Fehler begehen:

"Wir schaffen das!" aufs Plakat zu schreiben....

Die "Grünen" haben letztlich den Fehler der Ex-Sozen wiederholt, indem sie mit dem politischen Gegner koalieren.
Sowas bringt nur fertig, wer kein Rückgrat besitzt. Das "Angebot", es auch im Bund mit den ehemaligen Atomparteien zu versuchen, grenzt aus grüner Sicht an Selbstmord.


RE: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW - FCAler - 15.05.2017

(15.05.2017, 10:49)bbuchsky schrieb:  Ihre fäkalen Neigungen ehren Sie.

Gut, da Sie von Inhalten ohnehin zu wenig verstehen, um sich dazu einzulassen, bleibt nur, mit Kacke um sich zu werfen.

"Parteien".....man glaubt es ja nicht......ausgerechnet aus dem Lager des Dauerdeliriums und intellektuellen Gesamtnotstands.

Schauen Sie lieber mal in den Spiegel,

was da wohl rausschaut? At


RE: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW - Lukas - 15.05.2017

Das Wetter war gut das Wetter war schön, wir sagen der SPD Auf Wiedersehn


RE: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW - forest - 15.05.2017

(15.05.2017, 11:15)bbuchsky schrieb:  Merkel kann zur Bundestagswahl nur einen Fehler begehen:

"Wir schaffen das!" aufs Plakat zu schreiben....

Die "Grünen" haben letztlich den Fehler der Ex-Sozen wiederholt, indem sie mit dem politischen Gegner koalieren.
Sowas bringt nur fertig, wer kein Rückgrat besitzt. Das "Angebot", es auch im Bund mit den ehemaligen Atomparteien zu versuchen, grenzt aus grüner Sicht an Selbstmord.

Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing. Tralala.
Atomausstieg? Geine Brobläm. Fukushima.


RE: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW - Martin - 15.05.2017

(15.05.2017, 11:15)bbuchsky schrieb:  Merkel kann zur Bundestagswahl nur einen Fehler begehen:

"Wir schaffen das!" aufs Plakat zu schreiben....

Schulz kann auch nur einen Fehler begehen: Soziale Gerechtigkeit plakatieren, Schröder und Clement ins Boot holen und für Eurobonds werben. Oops...

"Der Schulzzug fährt jetzt in den Lokschuppen"
(Wolfgang Bosbach)

Martin


RE: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW - bbuchsky - 15.05.2017

(15.05.2017, 11:16)FCAler schrieb:  Schauen Sie lieber mal in den Spiegel,

was da wohl rausschaut? At

An jedem gottverdammten  Morgen grinst mich da ein ebenso gottverdammtes Genie an. Rauch

Erst kürzlich habe ich von der Angewohnheit lassen können, mich selbst bei jedem Schritt mit Konfetti zu bewerfen. Wer locht heutzutage denn noch......

Soll euch doch Braunschweig holen!


RE: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW - bbuchsky - 15.05.2017

(15.05.2017, 12:20)Martin schrieb:  Schulz kann auch nur einen Fehler begehen: Soziale Gerechtigkeit plakatieren, Schröder und Clement ins Boot holen und für Eurobonds werben. Oops...

"Der Schulzzug fährt jetzt in den Lokschuppen"
(Wolfgang Bosbach)

Martin

Schulz atmet schon falsch.

Und beim Blick auf das Präsidium der SPD könnte einem schlecht werden. OK, nicht alle gehören in Strafhaft oder die Heila, wie es dem CSU-Präsiduim gut zu Gesicht stünde, aber "Schäfer-Gümbel" und der geschminkte "Pronold", du meine Güte.....Elfentanz und Tortenschlacht.......

Was bei Frau Merkel mit Blick auf die unausweichlichen Eurobonds anders laufen wird, werden Sie sicher verdeutlichen können. Der Macron wird mit der tagesaktuellen Notstandsverwaltung aus Italien gemeinsam den Juncker in seinem Weinkeller ersäufen, der Weidmann wird an einer römischen Brücke aufgeknüpft, und dann wird am Deutschen Beitragssatz geschraubt bzw. am nächsten Schuldenschnitt . Man muss auch jönne könne......

Läuft bei uns......


RE: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW - forest - 15.05.2017

(15.05.2017, 12:38)bbuchsky schrieb:  Schulz atmet schon falsch.

Als Politiker darf man aussehen wie man will (Wehner, FJS u.a.), auch wie eine Vogelscheuche (hier keine Beispiele), aber nicht wie Schulz.
Die westliche Politik ist weiblich dominiert: Ivanka, Angela, die Brexitin, die Macronin, Erdoganin, Putin - ah nein, die nicht.


RE: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW - Der Seher - 15.05.2017

(15.05.2017, 10:12)Serge schrieb:  Naja, dann muss es ja wohl auch richtig und wohlüberlegt sein!? So wie die 12,6 % für die FDP.

Was genau interessiert mich die FDP?


RE: Landtagswahl am 14. Mai 2017 in NRW - Der Seher - 15.05.2017

(15.05.2017, 12:21)bbuchsky schrieb:  An jedem gottverdammten  Morgen grinst mich da ein ebenso gottverdammtes Genie an. Rauch

Hams da ein Bild vom FCAler hängen? 
Ansonsten ist Ihre rumtretetei fast schon tragisch.