Treffpunkt Königsplatz
Quo Vadis, Türkei? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Quo Vadis, Türkei? (/showthread.php?tid=659)



RE: Quo Vadis, Türkei? - Athineos - 26.06.2017

(26.06.2017, 19:00)Paul schrieb:  .......  Man darf froh sein, wenn keine Christen gekreuzigt werden

Türken haben in solchen Fällen gepfählt oder dieHaut abgezogen ....


RE: Quo Vadis, Türkei? - Paul - 26.06.2017

(26.06.2017, 19:02)Athineos schrieb:  Türken haben in solchen Fällen gepfählt oder dieHaut abgezogen ....

Danke für den Hinweis.  :thumbup1:

Dies war mir nicht bekannt.


RE: Quo Vadis, Türkei? - Martin - 26.06.2017

(26.06.2017, 19:03)Paul schrieb:  Danke für den Hinweis.  :thumbup1:

Dies war mir nicht bekannt.

Diese Bestrafungen hätte ich jetzt auch eher dort verortet . Aber vielleicht haben sie es von ihm gelernt.

Martin


RE: Quo Vadis, Türkei? - Paul - 27.06.2017

Türkei fordert Verfolgung von angeblichen Gülen-Anhängern. Dazu wurden Listen an die Deutschen Behörden übergeben.
Damit bietet sich die Chance, die Menschen vor der Verfolgung durch das Regime in der Türkei zu warnen. 

Meldung 


RE: Quo Vadis, Türkei? - Athineos - 27.06.2017

(26.06.2017, 19:37)Martin schrieb:  Diese Bestrafungen hätte ich jetzt auch eher dort verortet . Aber vielleicht haben sie es von ihm gelernt.

Martin

Umgekehrt! Vlad lernte es von den Türken.


RE: Quo Vadis, Türkei? - bbuchsky - 27.06.2017

(27.06.2017, 18:49)Athineos schrieb:  Umgekehrt! Vlad lernte es von den Türken.

Ich hatte es schon angemerkt, die aufgesetzte Homophobie in der türkischen Gesellschaft ist Ausdruck einer insgeheimen Gesäßaffinität.

Welcher Fan von Lawrence von Arabien erinnert sich nicht an den osmanischen Garnisonskommandanten von Derra?


RE: Quo Vadis, Türkei? - Athineos - 27.06.2017

(27.06.2017, 19:26)bbuchsky schrieb:  Ich hatte es schon angemerkt, die aufgesetzte Homophobie in der türkischen Gesellschaft ist Ausdruck einer insgeheimen Gesäßaffinität.

Welcher Fan von Lawrence von Arabien erinnert sich nicht an den osmanischen Garnisonskommandanten von Derra?

Oder an die Diener im Hamam???? Das war allgemein so und nicht im Lawrence .....


RE: Quo Vadis, Türkei? - bbuchsky - 27.06.2017

(27.06.2017, 19:32)Athineos schrieb:  Oder an die Diener im Hamam???? Das war allgemein so und nicht im Lawrence .....

Ich habe keinen blassen Schimmer, was so innerhalb eines Hamams abläuft, Kamerad.

Dir sollte klar sein, dass ich es für komplett unappetitlich halte, nur von haarigen Kerlen umgeben zu sein. Ich war beim Bund, mehr ist nicht von mir zu verlangen.


RE: Quo Vadis, Türkei? - Lumpensammler - 29.06.2017

Bundesregierung verbietet Erdoğan-Auftritt in Deutschland 

Gut gemacht :thumbup1: !


RE: Quo Vadis, Türkei? - Maylin - 29.06.2017

(29.06.2017, 14:59)Lumpensammler schrieb:  Bundesregierung verbietet Erdoğan-Auftritt in Deutschland 

Gut gemacht  :thumbup1: !

Ein weiterer Schritt, die Türkei von Europa fernzuhalten. Ich bin auf die Reaktion Erdogans gespannt. 
Einen Nato-Ausstieg hat er vor zwei oder drei Tagen eh schon in Erwägung gezogen, über einen EU-Beitritt will er ein Referendum starten. 
Deutschland und Europa treibt die Türkei geradezu, sich dem Osten anzuschließen.