Treffpunkt Königsplatz
Die SPD und ihr Kanzlerkandidat - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die SPD und ihr Kanzlerkandidat (/showthread.php?tid=565)



RE: Die SPD und ihr Kanzlerkandidat - leopold - 04.02.2017

(04.02.2017, 12:15)Serge schrieb:  Wir sind hier nicht beim FCA. Naja, Sie sind ja in der Sky-Kneipe.
Und natürlich haben Sie derartiges mehrmals von sich gegeben, schon im alten AA-Forum. Mein Gedächtnis funktioniert. Das reicht mir :rolleyes:

Sie sind ein Lügner.


RE: Die SPD und ihr Kanzlerkandidat - PuK - 04.02.2017

(04.02.2017, 13:54)leopold schrieb:  Sie sind ein Lügner.

Nein, ich bin nicht Serges Leibwächter. Denn das hätten Sie ja im nächsten Post bestimmt behauptet, und vielleicht zusätzlich, dass ich und der Serge was miteinander hätten. Sexuell, oder so. Also, unterschwellig behauptet, wie Sie das so gerne tun.

Lange Vorrede, ja ich weiß.

Aber Sie sollten solche Aussagen über andere Leute im eigenen Interesse besser bleiben lassen. Sie könnten strafbar sein.


RE: Die SPD und ihr Kanzlerkandidat - Sophie - 04.02.2017

(04.02.2017, 14:06)PuK schrieb:  Aber Sie sollten solche Aussagen über andere Leute im eigenen Interesse besser bleiben lassen. Sie könnten strafbar sein.

Ja, aber umgekehrt halt auch.

Altstalinist sollte sich doch eigentlich finden lassen im Forum der AA. Dann könnte man ja sehen, wer mit Strafanzeige zu rechnen haben könnte.


RE: Die SPD und ihr Kanzlerkandidat - leopold - 04.02.2017

Ich denke nicht, dass es strafbar ist, einen Lügner als solchen zu bezeichnen. Ich habe @Serge übrigens Gelegenheit gegeben, seine Unterstellung zu belegen.


RE: Die SPD und ihr Kanzlerkandidat - leopold - 04.02.2017

Zitat:Martin Schulz hat im SPIEGEL erste Schwerpunkte seines Wahlprogramms offenbart. Im Zentrum stehe das Bemühen, die Bundesrepublik zu einem gerechteren Land zu machen. "Millionen von Menschen fühlen, dass es in diesem Staat nicht gerecht zugeht", sagt der designierte SPD -Kanzlerkandidat. "Unternehmensgewinne und Bonuszahlungen  haben ebenso zugenommen wie die Zahl prekärer Arbeitsverhältnisse."

"Es geht in diesem Staat nicht gerecht zu" 


Das ist doch schon mal etwas.


RE: Die SPD und ihr Kanzlerkandidat - PuK - 04.02.2017

(04.02.2017, 14:35)leopold schrieb:  "Es geht in diesem Staat nicht gerecht zu" 

Das ist doch schon mal etwas.

Ja, schon. Aber was genau soll das sein? Sicherlich ist es etwas.

Aber ist es eine Wahrheit, eine Lüge? Oder ist es einfach nur irgendwas, was da am Boden rumliegt, wie es heutzutage so viele Dinge einfach so tun?

(Ich meine, gehen Sie einfach raus, und sehen Sie sich das an. Ganz viel Zeug liegt da einfach so am Boden rum.)

Leo, was Sie hier treiben, treibt einem die Tränen in die Augen. Tränen des Mitleids.


RE: Die SPD und ihr Kanzlerkandidat - leopold - 04.02.2017

(04.02.2017, 14:40)PuK schrieb:  Ja, schon. Aber was genau soll das sein? Sicherlich ist es etwas.

Aber ist es eine Wahrheit, eine Lüge? Oder ist es einfach nur irgendwas, was da am Boden rumliegt, wie es heutzutage so viele Dinge einfach so tun?

(Ich meine, gehen Sie einfach raus, und sehen Sie sich das an. Ganz viel Zeug liegt da einfach so am Boden rum.)

Wer kann etwas für Ihre Frustrationen? Ich sicher nicht.


RE: Die SPD und ihr Kanzlerkandidat - PuK - 04.02.2017

(04.02.2017, 14:45)leopold schrieb:  Wer kann etwas für Ihre Frustrationen? Ich sicher nicht.

Soll das eine Antwort auf meinen Post sein? Halten Sie das etwa für intelligent?

Du meine Güte. Ich hätte nicht gedacht, dass es mit der Verblödung wirklich so dermaßen schlimm ist.


RE: Die SPD und ihr Kanzlerkandidat - leopold - 04.02.2017

(04.02.2017, 14:48)PuK schrieb:  Soll das eine Antwort auf meinen Post sein? Halten Sie das etwa für intelligent?

Ausreichend für Sie allemal.


RE: Die SPD und ihr Kanzlerkandidat - PuK - 04.02.2017

(04.02.2017, 14:50)leopold schrieb:  Ausreichend für Sie allemal.

Arroganz + Frechheit + Dummheit = leopold

Ich darf übrigens solche Gleichungen aufstellen. Das haben Sie nämlich gesagt, dass man das neuerdings darf.

Schöne neue Welt, gell, mit solchen Umgangsformen.

Aber Sie haben das ja nicht gewollt. Oder vielleicht doch?