Treffpunkt Königsplatz
Wie weit darf Meinungsfreiheit in Foren gehen? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Anregungen und Kritik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wie weit darf Meinungsfreiheit in Foren gehen? (/showthread.php?tid=757)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Boris Becker ist pleite - Klartexter - 23.06.2017

(23.06.2017, 11:24)SilverSurfer schrieb:  Du hättest ja einfach nur die Meinungsfreiheit hier für alle gelten lassen können....auch für manni.

Das man auf so eine Art  Mobbing keine Lust hat, kann man manni nicht übel nehmen.... Zwinker

Ich habe zu keinem Zeitpunkt Mannis Meinungsfreiheit hier beschnitten, SilverSurfer. Aber ich habe auch nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich die AfD für unwählbar halte. Wer austeilt, der sollte auch einstecken können. Ich kann mir natürlich einen kleinen Seitenhieb auch nicht verkneifen, wurde mir doch hier in diesem Thread folgendes geraten: Rauch

(28.01.2017, 22:15)SilverSurfer schrieb:  Dein Forum, deine Spielregeln mit deiner selber gesteckten Hemmschwelle.

Wie man es auch macht, es ist immer falsch. Tongue


RE: Wie weit darf Meinungsfreiheit in Foren gehen? - SilverSurfer - 23.06.2017

Deswegen brauchen wir die Sache ja nicht weiter aufbauschen... er hat sich dafür entschieden und gut ist. 
Rückblickend war es nach meinem Gefühl eben... alle gegen manni...ob im Boulevard oder in Bezug auf die bald zusammenfallende Afd. 
Wer abseits der Norm (?) sich für Klatsch und Tratsch interessiert fällt halt auf.

Und ja, dein Forum deine Spielregeln. Daran wird sich auch nichts ändern....


RE: Wie weit darf Meinungsfreiheit in Foren gehen? - R-o - 23.06.2017

(23.06.2017, 13:55)SilverSurfer schrieb:  Deswegen brauchen wir die Sache ja nicht weiter aufbauschen... er hat sich dafür entschieden und gut ist. 
Rückblickend war es nach meinem Gefühl eben... alle gegen manni...ob im Boulevard oder in Bezug auf die bald zusammenfallende Afd. 
Wer abseits der Norm (?) sich für Klatsch und Tratsch interessiert fällt halt auf.

Und ja, dein Forum deine Spielregeln. Daran wird sich auch nichts ändern....

Betriebsblindheit kann man Ihne nicht vorwerfen.


RE: Wie weit darf Meinungsfreiheit in Foren gehen? - leopold - 23.06.2017

(23.06.2017, 13:55)SilverSurfer schrieb:  Deswegen brauchen wir die Sache ja nicht weiter aufbauschen... er hat sich dafür entschieden und gut ist. 
Rückblickend war es nach meinem Gefühl eben... alle gegen manni...ob im Boulevard oder in Bezug auf die bald zusammenfallende Afd. 
Wer abseits der Norm (?) sich für Klatsch und Tratsch interessiert fällt halt auf.

Und ja, dein Forum deine Spielregeln. Daran wird sich auch nichts ändern....

Ich war immer ein Fan von Manni und habe das auch deutlich zum Ausdruck gebracht.


RE: Wie weit darf Meinungsfreiheit in Foren gehen? - Sophie - 23.06.2017

(23.06.2017, 18:31)leopold schrieb:  Ich war immer ein Fan von Manni und habe das auch deutlich zum Ausdruck gebracht.

Oh ja, das relativiert dann anderes Fantum von Ihnen aber gewaltig.

So betrachtet...


RE: Boris Becker ist pleite - Lumpensammler - 24.06.2017

(23.06.2017, 10:51)Klartexter schrieb:  Ich finde es auch schade, aber Manni hatte wohl erkannt, dass ihm die Felle mit der AfD davon schwimmen

Meine Theorie ist eine andere.