Treffpunkt Königsplatz
Chernobyl-Serie auf Amazon - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Kultur und Musik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: TV-Serien und Kino (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Chernobyl-Serie auf Amazon (/showthread.php?tid=3618)

Seiten: 1 2 3


RE: Chernobyl-Serie auf Amazon - nomoi - 23.09.2019

(23.09.2019, 19:05)UglyWinner schrieb:  .....

Tausche  Chernobyl-Serie gegen 12 Uhr mittags mit Gary Cooper  Yes

oder "A River runs through it" mit Robert Redford.

Da hat "die Kamera" für grandiose Bilder Montanas einen Oscar bekommen!


RE: Chernobyl-Serie auf Amazon - Martin - 23.09.2019

Vorschlag: Jeder der die Serie (5 Folgen) mit eigenen Augen gesehen hat, soll doch bitte seine Meinung hier kundtun.

Martin


RE: Chernobyl-Serie auf Amazon - nomoi - 23.09.2019

(23.09.2019, 19:19)Martin schrieb:  Vorschlag: Jeder der die Serie (5 Folgen) mit eigenen Augen gesehen hat, soll doch bitte seine Meinung hier kundtun.

Martin

...und die Anderen:  ´s Maul halten -
meinen Sie das?


RE: Chernobyl-Serie auf Amazon - Martin - 23.09.2019

(23.09.2019, 19:23)nomoi schrieb:  ...und die Anderen:  ´s Maul halten -
meinen Sie das?

Nein. Ich meine jeder soll sich die Serie ansehen und sich dann eine eigene Meinung bilden!

Ich wäre echt erstaunt, wenn einem diese Serie nicht begeistert.

Martin


RE: Chernobyl-Serie auf Amazon - leopold - 23.09.2019

(23.09.2019, 19:29)Martin schrieb:  Nein. Ich meine jeder soll sich die Serie ansehen und sich dann eine eigene Meinung bilden!

Ich wäre echt erstaunt, wenn einem diese Serie nicht begeistert.

Martin

Nicht jeder ist immer in Stimmung für vor Pathos triefende Heldengeschichten amerikanischer Machart. De gustibus non est disputandum.


RE: Chernobyl-Serie auf Amazon - nomoi - 23.09.2019

(23.09.2019, 19:29)Martin schrieb:  Nein. Ich meine jeder soll sich die Serie ansehen und sich dann eine eigene Meinung bilden!

Ich wäre echt erstaunt, wenn einem diese Serie nicht begeistert.
Martin

danke für die Erklärung, habe ich falsch verstanden!!

Am 27.04.1986 war ich mit Skitourenfreunden auf dem Similaungletscher.
Wir hatten "keine Ahnung" vom Geschehen, wussten im Nachhinein,
dass die Hauptströmung genau über Südtirol verlaufen ist     Angel .


RE: Chernobyl-Serie auf Amazon - Martin - 23.09.2019

(23.09.2019, 19:37)leopold schrieb:  Nicht jeder ist immer in Stimmung für vor Pathos triefende Heldengeschichten amerikanischer Machart. De gustibus non est disputandum.

Wann waren Sie jemals in Stimmung für irgend etwas.

Martin


RE: Chernobyl-Serie auf Amazon - Musca1990 - 25.11.2019

Vom Inhalt abgesehen war das auch visuell eine der besten Serien der letzten Jahre. Das sah alles so aus, als ob es auch damals kurz nach dem Unglück gedreht wurde. Tolles color grading.


RE: Chernobyl-Serie auf Amazon - Martin - 25.11.2019

(25.11.2019, 18:38)Musca1990 schrieb:  Vom Inhalt abgesehen war das auch visuell eine der besten Serien der letzten Jahre. Das sah alles so aus, als ob es auch damals kurz nach dem Unglück gedreht wurde. Tolles color grading.

Absolut. Wir haben die Serie inzwischen zum zweiten mal angesehen, so begeistert waren wir von ihr.

Martin


RE: Chernobyl-Serie auf Amazon - Marrie - 29.11.2019

Ich war ebenfalls sehr begeistert von dieser Serie. Ich hoffe, dass irgendwann auch mal ein Film oder eine Serie über das Unglück in Fukushima gedreht wird. Das war ja ein ähnliches atomares Desaster.