Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Das Viertelfinale 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=263]

Der letzte deutsche Club in der EL trifft auf Ajax Amsterdam. Dabei hat Amsterdam zuerst Heimrecht, mal sehen, was die Schalker draus machen.
Zitat:Schalke hat das Viertelfinal-Hinspiel in der Europa League in den Sand gesetzt. Die Königsblauen verloren nach schwacher Vorstellung bei Ajax Amsterdam mit 0:2 und stehen damit vor dem Aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/...g-her.html

Nun ja, rein theoretisch besteht durchaus noch die Chance auf ein Weiterkommen. Allerdings müsste Schalke dann anders spielen als gestern in Amsterdam.

Sophie

(14.04.2017, 08:58)Klartexter schrieb: [ -> ]Nun ja, rein theoretisch besteht durchaus noch die Chance auf ein Weiterkommen. Allerdings müsste Schalke dann anders spielen als gestern in Amsterdam.

Das war gestern sehr enttäuschend. Ich habe es  mir deshalb nur eine HZ lang angetan - obwohl Ajax toll spielte, aber wegen denen bleib ich trotzdem  nicht auf. ^^
Zitat:Der FC Schalke hat es nicht geschafft und ist im Viertelfinale der Europa League gescheitert. Die Knappen standen schon vor dem Triumph, führten in der Verlängerung in Überzahl mit 3:0 - und gingen letztlich doch leer aus, weil Ajax nicht aufgab.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/...erdam.html

Schalke war bis zur 111. Minute eine Runde weiter, aber dann gab es das Gegentor, und damit war man draussen. Das zweite Gegentor war dann nur noch die Abrundung des Scheiterns. Schalke hätte in der regulären Spielzeit den Sack zumachen müssen.