Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Flensburgs Linke ist gegen männliche Arbeitsgeräte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

TomTinte

At  

Greift der Gender Wahnsinn um sich?

Es scheint keine sozialen Probleme in Flensburg zu geben, wenn sich die Linke aus Flensburg um

die Scannerin, Computerin, Abfalleimerin und Papierkörbin kümmert.   :rolleyes:


http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...13906.html

PuK

Das hatte ich woanders auch schon gelesen.

Das ist doch mal Realsatire vom Feinsten. Fast schon Sonneborn. Nur leider ernst gemeint.

Einen schönen Rant zum Thema gibt es dort:

Hadmut Danisch - Die Linken haben die Frauenpest

Ab in die Abfalleimerin mit solchen Wahnideen.

TomTinte

(26.09.2016, 11:44)PuK schrieb: [ -> ]Das hatte ich woanders auch schon gelesen.

Das ist doch mal Realsatire vom Feinsten. Fast schon Sonneborn. Nur leider ernst gemeint.

Einen schönen Rant zum Thema gibt es dort:

Hadmut Danisch - Die Linken haben die Frauenpest

Ab in die Abfalleimerin mit solchen Wahnideen.

Zitat:Ab in die Abfalleimerin mit solchen Wahnideen.

Thumbup1 Clap

Besser kann man es nicht ausdrücken. Perfekt @PuK

bbuchsky

Achwas.
Die Kriegin, die Völkermordin, die Himmelin, die Tanzin, die Erstschlagin, die Bekloppten.

Es heißt nicht umsonst: die Idiotie!

Die Grüninnen habinnen doch die gleichinnen Probleminnen, mit Vernunftinnen hattinnen die Frauinnen immerinnen schoninnen erheblichinnen Schwierigkeitinnen gehabtinnen.
Da hätte es Benjamin Franklin in Flensburg bei den Linkin gut gehabt .....

Lumpensammler

(26.09.2016, 11:44)PuK schrieb: [ -> ]Das ist doch mal Realsatire vom Feinsten. Fast schon Sonneborn. Nur leider ernst gemeint.

Nö, nicht ernst gemeint. Aber lustig zu sehen, wer hier darauf hereinfällt [Bild: a020.gif]

Felidae

Mal ganz abgesehen davon, ob jetzt Dinge weibliche, männliche oder sonstwas für Namen haben sollen, das alles hilft nicht wirklich bei einer echten Gleichstellung.
Nur die Bezeichnung der Dinge/Menschen gibt diesen noch lange keine Wertung. Und solche Atkionen, seien sie ernst gemeint oder nicht, helfen keinem. Keiner Frau, keinem Mann, keinem Transgender.
Und wieder mal: Toleranz ist der Schlüssel, und zwar von allen Seiten.