Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Das Achtelfinale 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=225]

Es kommt zu je einem internen Landesduell, Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach und KAA Gent gegen KRC Genk. Ein heißes Duell dürfte die Partie Olympiakos gegen Besiktas werden.
Zitat:Nach einem hochspannenden Pokalabend im Europa-League-Achtelfinale zog der FC Schalke 04 ins Viertelfinale ein. Dabei sah es lange Zeit überhaupt nicht danach aus, denn trotz guter Leistung lagen die Königsblauen nach 45 Minuten mit 0:2 zurück. Nach einem Platzfehler und einem umstrittenen Handelfmeter meldete sich S04 aber zurück - sehr zum Ärger der Fohlen. Rein leistungstechnisch betrachtet waren die Knappen aber besser - und setzten sich nach dem 1:1 im Hin- und 2:2 im Rückspiel verdientermaßen durch
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/...-04-2.html

Cry

Ich hätte Gladbach das weiterkommen gegönnt.

Sophie

Und ich gönne den Schalkern den Cup. :rolleyes:

TomTinte

Nach dem 2:0 hatte ich das Weiterkommen nicht mehr erwartet.