Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Ärger in der CSU nach Treffen mit Merkel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Martin

Zitat:Nach dem München-Treffen: Merkel-Ärger in der CSU

Die erneute Ausrufung der CDU-Chefin zur gemeinsamen Kanzlerkandidatin sorgt für Unruhe an der Basis.

[...] Das Umfrage-Institut GMS ermittelte im Auftrag von Sat.1 Bayern, dass 39 Prozent der CSU-Anhänger Merkels neuerliche Kanzlerkandidatur nicht unterstützen wollen. 59 Prozent der CSU-Anhänger stünden außerdem hinter der Drohung Seehofers, in die Opposition zu gehen, sollte in einem möglichen neuen Koalitionsvertrag keine Obergrenze stehen.

Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...28c64.html

Bei der Drohung wird es auch bleiben, da Seehofer zwar immer bellt, aber niemals beißt.

Martin

_solon_

Irgendwann wird aber das Bellen nicht mehr reichen.
Ich glaube, daß die CSU-Mitglieder, zumindest ein großer Teil davon, endlich mal ein Biß sehen oder spüen wollen.

bbuchsky

Herrliches Bild bei der Abschluss-PK.
Merkels Gesichtsausdruck bei Seehofers Gesabbel ("Bayern gehört zu Deutschland...höhö...") sagte doch alles. Wenn es nach ihr ginge, würde Seehofer mit Schnuller und Rassel in den Laufstall gesetzt.

Sag´ich doch, Seehofer hat in "Der Name der Rose" den Salvatore gespielt. Seine beste Rolle.....
"Stupido....".

SilverSurfer

FCAler

(11.02.2017, 09:45)Martin schrieb: [ -> ]Bei der Drohung wird es auch bleiben, da Seehofer zwar immer bellt, aber niemals beißt.

Martin

Sehe ich anders,

denn wenn er diesmal nicht beißt, geht er in die Geschichte als Bettvorleger ein! Yes

Ob er das will, glaube ich nicht. No

Wenn ja, dann sollte er schnellstens den Söder ran lassen, denn der beißt anständig zu. Rauch

forest

(11.02.2017, 16:43)FCAler schrieb: [ -> ]Wenn ja, dann sollte er schnellstens den Söder ran lassen, denn der beißt anständig zu. Rauch

Der fliegt auf die Schnauze wie Trump.

forest

(11.02.2017, 09:45)Martin schrieb: [ -> ]Bei der Drohung wird es auch bleiben, da Seehofer zwar immer bellt, aber niemals beißt.

Der bellt nicht. Der wufft Obergrenze und die Balkanesen verstehen das.

_solon_

(11.02.2017, 19:46)forest schrieb: [ -> ]Der fliegt auf die Schnauze wie Trump.

Glaube ich nicht. Vielleicht unterschätzen Sie Söder.
Im übrigen ist Trump bis jetzt genauso auf die Schnauze gefallen wie Politiker nun mal auf die Schnauze fallen. Da unterscheidet er sich kaum wenn man die Mißerfolgsbilanzen mal so revue passieren lässt.

forest

Trump fliegt auf die Schnauze und die Amis wollten das halt mal sehen - so what?

Warum sollten die Bayern bei Söder nicht blöder sein - ja mei?
Seiten: 1 2