Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Polizist soll schwarzen Franzosen mit Schlagstock vergewaltigt haben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das habe ich erst heute in den Nachrichten gehört. Unglaublich. Der Vorfall ereignete sich letzte Woche. Seit dem gibt es wieder Unruhen in den Vororten.


Zitat:Seit Tagen kommt es in einer Pariser Vorstadt zu Ausschreitungen, Demonstranten fordern "Gerechtigkeit für Théo": Bei einer Festnahme hatten Polizisten den jungen schwarzen Mann schwer verletzt. Nun hat Präsident Hollande den 22-Jährigen im Krankenhaus besucht.

https://www.tagesschau.de/ausland/hollan...t-101.html

SilverSurfer

(08.02.2017, 23:22)EvaLuna schrieb: [ -> ]Das habe ich erst heute in den Nachrichten gehört. Unglaublich. Der Vorfall ereignete sich letzte Woche. Seit dem gibt es wieder Unruhen in den Vororten.


"Der Mann wehrte sich." Warum, frage ich mich, wenn er nichts verbrochen hat? Mitgehen, Personalien angeben, Durchsuchung abwarten und anschließend wieder nach Hause. 


Ändert allerdings nichts daran, das solches Verhalten der Polizei mal überhaupt nicht geht.

TomTinte

(08.02.2017, 23:22)EvaLuna schrieb: [ -> ]Das habe ich erst heute in den Nachrichten gehört. Unglaublich. Der Vorfall ereignete sich letzte Woche. Seit dem gibt es wieder Unruhen in den Vororten.

Die möglichen Vorfälle gehören untersucht und eventuell bestraft.
Es darf aber kein Grund sein über Tage Krawalle und Unruhen zu machen. Das geht gar nicht. Gewalt mit noch mehr Gewalt zu beantworten, hat noch nie etwas gebracht.