Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: American Football
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Nacht steigt wieder die "Greatest Show on Earth".
Der Super Bowl steht an. Die Vorzeichen stehen auf ein Offensivspektakel zwischen Atlanta und New England.
In der Half-Time Show kommt Lady Gaga.
LIVE in Sat1 mit Buschmann und Esume als Kommentatoren.

Und hier die Werbespots, dies auf Sat1 nicht zu sehen gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=XF3wOrWBKjc
Und noch die, dies in den USA auch nicht zu sheen gibt, banned commercials

https://www.youtube.com/watch?v=VrBkPqGybxQ
Vorberichte ab 20.15 auf Pro7Maxx und schon länger online bei ran.de
Ohne Übertreibung: Ein episches Spiel. History was made. Wer das nicht gesehen hat, der hat was verpasst. 
Die Patriots drehen ein 3-28 und gewinnen in Overtime mit 34-28.
Nach einer Megastarken Defense zu Beginn drehen Brady und die Pats ab Ende des 3.Viertels das Spiel.

TomTinte

American Football laufen die Fans weg. 

Spiegel
(06.02.2017, 10:22)TomTinte schrieb: [ -> ]American Football laufen die Fans weg. 

Spiegel

Nur im TV der Einzelspielübertragungen und auch deswegen weil es mit der NFL RedZone inzwischen die Sonntagskonferenz ohne Werbung gibt (gibts auch bei DAZN) . 
In Deutschland z. B. boomt die NFL dank Pro7Maxx.

Lukas

Lukas

Grad nochmal angeschaut. Atlanta wird heute von der Presse und Experten vernichtet werden wegen den Calls der Spielzüge 4 Minuten vor Ende an der 23 Yard Linie. 
Sie hätten nur noch 2 Laufspielzügen machen müssen um Zeit von der Uhr zu nehmen und das Fieldgoal machen und mit 11 Punkten führen. Stattdessen gabs 2 Passversuche, einmal ein Sack mit 12 Yards Raumverlust und einmal ne Strafe mit 10 Yards. Durch den dann nötigen Punt gabs keine Punkte, Brady bekam den Ball und der Beginn von History.