Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Traumfrau gesucht 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Manni Burgsmüller

Ab morgen, 22.15 Uhr auf RTL2, gibt es die neuen Folgen! 

http://www.tvmovie.de/tv/traumfrau-gesucht-97905315

Nun erhalten wir Gewissheit, ob der Einsatz der Protagonisten, endlich zum Erfolg führt.

Ich freue mich darauf Walther, Elvis, Andreas und Christian endlich wieder zu sehen.

Manni Burgsmüller

Hier gibt es schon mal einen Vorgeschmack auf den Walther!



Heute ist es so weit, wir sehen uns wieder!

Manni Burgsmüller

Mal schauen ob wenigstens einer von den vieren sein Glück macht, irgendwann muss das ja mal klappen. Los geht's!

Manni Burgsmüller

Heute geht es wieder weiter, 22.15 Uhr, auf RTL2!

Der Elvis hat letzte Woche einen Korb bekommen, Jaynie wollte mit ihm keine Partnerschaft eingehen, dabei hat sie ihm so viel Hoffnung gemacht. Der arme Kerl, was wird nun aus ihm?
Er wird sich schon nicht unterkriegen lassen. Wie alle anderen, kämpft er unermütlich darum, die große Liebe zu finden, um mit ihr ein Leben in Glückseligkeit in die Tat umzusetzen.

Familiär ist nun mal das Wichtigste auf dieser Welt, sich dem zu verschreiben, ist Balsam für die Seele!

Manni Burgsmüller

Das sind die geheimen Sehnsüchte von "Traumfrau gesucht"-Walther

Der Walther ist um kein Geschenk verlegen, versucht, ganz alte Schule, stets mit gutem Benehmen zu punkten, hat sich aber leider allzu oft, nicht im Griff, will zu viel, nähert sich der Auserwählten unsittlich, welch ein Jammer.

Manni Burgsmüller

Heute ist großes Staffelfinale!

Um 22.15 Uhr auf RTL2 gibt es die Auflösung, wer seine Traumfrau gefunden und ins Eheglück starten darf! Nicht verpassen!

Manni Burgsmüller

Gleich gibt es einen Heiratsantrag von Walther!

Seine Suche dürfte somit beendet sein, mit Erfolg! Bravo, Walther hat's geschafft!

Manni Burgsmüller

Walther wird Marta nach Rom entführen! Nächstes Jahr wird sie nach Deutschland kommen, für immer, aus Liebe zu Walther!

Er hat es geschafft, nach 5 Jahren Suche im Fernsehen, war Walther erfolgreich, hat seine Herzdame erobert. Nun möchte er, wie er schon mehrfach betont hat, eine Familie gründen! Dazu wünsche ich viel Erfolg! Möget ihr mit Kinderreichtum gesegnet sein!

Alles Gute, Rosenkavalier!